Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tasche - Produktfotografie

Fotografie

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: Tasche - Produktfotografie

Wow! Einfach gut gemacht, sehr professioneller look. *top*

Das "Foto-Studio" ist auch top, sieht wie meins aus :)
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tasche - Produktfotografie

Kompliment für die Tasche und Kompliment für den Fotografen!
Roxane
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Tasche - Produktfotografie

Gefällt mir richtig gut, mir persönlich geht es aber zu sehr ins gelbliche. Vor Allem die Tasche.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Tasche - Produktfotografie

Gefällt mir gut, deine Tasse war aber noch besser. Den Gelbstich kann man ja noch über die Farbtemperatur eleminieren. Mich stört der geringe Gelbstich nicht.
 

virra

lazy lizzard

AW: Tasche - Produktfotografie

Schaut sehr gleichmäßig aus. Wäre jetzt nicht mein Favorit, passt aber zum Material. Wie hast du diese Gleichmäßigkeit (vor allem in der Farbe) bei den ganzen verschiedenen Lichtquellen hinbekommen? das ist doch der reinste Mischlichtsalat?
 

aring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tasche - Produktfotografie

Fotografieren ist malen mit Licht. Hier ist mehr mit der breiten Rolle gemalt. Mir fehlt ein führendes Licht, das die Textur des Materials kerausarbeitet.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Tasche - Produktfotografie

Ich werde mir auch so ein Studio bauen---so... :mrorange:
Nein, sehr schöne Tasche und ansprechendes Foto, wie ich finde...
 
Y

York

Guest

AW: Tasche - Produktfotografie

klasse - ich finde das sehr cool von dir das du ein bild vom "making off..." gepostet hast.
sieht man wieder einmal, dass man mit einfachen mitteln auch etwas erreichen kann.
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tasche - Produktfotografie

Mir gefällt's gut. Was hast du aufgrund der vielen unterschiedlichen Lichtquellen alles nachbearbeiten müssen?
 

fritzi001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tasche - Produktfotografie

Gefällt mir sehr gut,
Finde es außerdem gut, das du ein Bild von der Entstehung angehängt hast und mit welchen einfachen Mitteln es möglich ist, solche Ergebnisse zu produzieren
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tasche - Produktfotografie

Eigentlich musste ich so gut wie gar nichts nachbearbeiten, da die Lichtquellen alle gleich scheiße waren. :) Ist wirklich so.

Gruß Janne
 

kisha2707

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tasche - Produktfotografie

*Thumbs up* - da gibt es nicht viel zu meckern, gerade wenn man sich die Mittel betrachtet ... klasse!
 

fightingfalcon23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tasche - Produktfotografie

Mir gefällts auch gut! Bei den eingesetzten Lampen ist natürlich schwer zu beurteilen, was man für eine Lichttemperatur hat. Für Produktfotos ist das oft nicht ganz optimal.
Auf der anderen Seite bewundernswert, wie die einfachen Mittel so erfolgreich eingesetzt wurden.
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tasche - Produktfotografie

Naja, Lichtfarbe, klar sehr gelb, aber bei RAW ist das ja egal. Kann man ja alles einstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben