Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Photoshop

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

*Lach*,wer soll dann alles ne 1 bekommen???
Wehe wenn der Lehrer hier ebenso im Board zu gegen ist,...:p

MacCie

Gurke aus dem Spreewald

Soooo, das Ergebnis ist da! ;)

Also sie hat für das Projekt im Deutsch Leistungskurs 11 Punkte im Oberstufensystem bekommen. Das entspricht der Note 2.

Kritikpunkte waren der Name des Produkts (Schnottermax) und der zusätzliche, beschreibende Text zu diesem Projekt.
Dieser zusätzliche Text wurde extra mit abgegeben, was in ihm stand weiß ich auch nicht, da ich nur für den Photoshop-Teil zuständig war.

In diesem Sinne vielen Dank für all eure Hilfen! Mir hat das ganze viel Spaß gemacht, ich hoffe euch. Mal schauen was ich als nächstes mal starten werde.

Schöne Grüße,
MacCie

ikarusx69

Aktives Mitglied

Na da können wir alle ja schon recht zu frieden sein und auf die nächste Arbeit warten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden