Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tastaturbefehlsbelegung ?

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin,

gibt es zufällig eine druckversion fuer die Tastaturbfehlsbelegung die anleitung find ich nicht mehr bzw. ich weis nicht einmal ab es drin steht ,:uhm:und die html version ist auch doof da die doch sehr unuebersichtlich ist!
Währe voll cool wenn einer das mal machen koennte!

Viele Grueße Rob
 

northC

Hat es drauf

AW: Tastaturbefehlsbelegung ?

Edit:
Ups habe mich vertan. Suchst ja für 3DsMax.

Sorry kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tastaturbefehlsbelegung ?

eine allgemeine zu schreiben macht wenig sinn, denn normalerweise passt man die shortkeys seinen bedürfnissen und gewohnheiten an
kannst dir die befehle mit den aktuellen shortkeys als textdatei im keyboardmenue speichern
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tastaturbefehlsbelegung ?

Dat war mal voll nett!:)

grueße Rob

au mann sorry (wer lesen kann ist klar im vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tastaturbefehlsbelegung ?

das will ich ja nicht ich. denke die jungs wissen schon was se machen und meist sind standart tastenbelegungen dafuer da das man sie nicht umstellt man muss ja nicht umsonst sich die arbeit machen um eine eigene tastaturbelegung zu machen was auch nicht wirklich vorteile bring da man die auch erlernen muss um einen schnellen umgang zu gewärleisten necht ;) und mitlerweile hat sich das prblem behoben ;) aber danke fuer den tip.

lg Rob
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tastaturbefehlsbelegung ?

na das doch mal sauber beser als aus dem tastatur menue!

danke lg rob
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben