Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tattoo spielerei

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,
ich hab mal ein bischen mit meinem Drachen gespielt...
Hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge werden gerne gehört!

LG
Yubi

vorher:


nachher :
 
Zuletzt bearbeitet:

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Tattoo spielerei

mir ist nicht ganz klar, was du an dem bild gemacht hast.
war der drache schon drauf und du hast ihn freigestellt, oder hast du ihn eingefügt?
in jedem Fall würde ich den bildausschnitt begrenzen, sodass man den Schrank nicht mehr sieht.

mfg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Tattoo spielerei

Die Anpassung an die Körperform finde ich gelungen. Nur die Farben vom Drachen halte ich für zu knallig. Bei echten Tattoos kommen sie nicht so leuchtend rüber wie auf Deinem Bild. Obwohl das Bild einen gewollt bearbeiteten Eindruck macht, wirkt das possierliche Tierchen durch die kräftigen Farben nicht richt wie "auf der Haut", sondern eher wie "auf dem Foto", wenn Du weißt, was ich meine. Da würde ich die Sättigung spürbar runterfahren, vor allem bei den Rottönen.
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tattoo spielerei

Hallo Yubi,

mit welcher Technik und Software hast Du das Tatoo zu dem Foto hinzugefügt?
Ich finde es ist Dir gut gelungen, gefällt mir.
Ist die fehlende Form im Mittelteil gewollt?
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Tattoo spielerei

wie bereits schon erwähnt, wäre es gut zu wissen, was du bearbeitet hast bzw. wie!
LG
Barbara
 

a124

AvOffenblende

AW: Tattoo spielerei

Hi Yubi,
Idee und Anpassung der Form gefällt mir gut.
Unteren Teil des Fotos so weit (nach rechts unten) verzerren, dass der Schrank und damit auch Po sowie die Hände paralell sind, dann Stirnwand vom Schrank wegschneiden also nur die wagerechte Fläche verwenden und Deckkraft vom Tattoo reduzieren. Und noch einmal zeigen nicht vergessen.;)
Gruß Andy
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Tattoo spielerei

Ist dir abgesehen von den Farben wirklich sehr gut gelungen! Sieht nicht schlecht aus!
Ein glück dass das Fotomodell die Stecherei nur virtuell über sich hat ergehen lassen müssen! :D

B.G. und Euch allen ein tolles Wochenende
Solla
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Tattoo spielerei

hi.was bei mir noch als frage kam.
bei der wirbelsäule könnte man noch etwas schatten auf den drachen machen um etwas tiefenwirkung zu bekommen.
hab jetzt keinen rücken zum gucken und meinen eigenen sehe ich gerade nicht so gut.aber ich denke da müsste ein schatten für den realismus hin.oder?
 

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo spielerei

Hallöchen,
danke schon mal für die Antworten... Eine erklärung vorher hätte durchaus Sinn gemacht.

Ich habe das vorher Bild mal mit reingestellt. Habe ich vergessen...
Der Drache war schon vorher da und wurde nicht von mir angepasst.

Die knalligen Farben sind so gewollt um den kontrast zwischen Schwarz-Weiss und dem farbigen Drachen so extrem wie möglich zu machen.

Ich habe versucht den Hocker wegzuschneiden allerdings sah das nicht wirklich gut aus. Somit habe ich ihn einfach da gelassen und auch nicht gerade gerückt.

LG
Yubo
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Tattoo spielerei

Ach so, ja das hättest Du allerdings wirklich vorab reinschreiben können, ich war doch tatsächlich der Meinung Du hättest das Tatoo selbst draufgebastelt :(.

Das nächste mal solltest Du vielleicht einen treffenderen Titel für den Thread suchen, sonst ist es mehr als irreführend!

B.G.
Solla
 

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tattoo spielerei

naja, ich habe mit meinem Tattoo gespielt also finde ich den Titel Tattoo spielerei doch sehr treffend...
Aber abgesehen davon gebe ich dir recht, das hätte ich dazuschreiben sollen. Aus fehlern lernt man ja bekanntlich :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Tattoo spielerei

Ja, ja passt schon! Ist manchmal nicht so einfach den Passenden Titel zu finden! Wollte Dich da nicht zu sehr kritisieren!

B.G.
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben