Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tattoo Vorlage von Fuss erstellen

codyallen

Aktives Mitglied

Ich würde gerne den Geburtsabdruck vom Fuss meiner Tochter als Tattoo haben.
Ich habe mit der Grafik mal ein wenig herumgespielt, aber ich bekomme kein Ergebnis
hin, welches ich mir tätowieren lassen würde :)
hat jemand eine Idee wie man die Grafik so bearbeiten könnte das sie irgendwie förmiger ist,
aber zugleich die Charakteristik behält ?
Schwere Aufgabe was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: tattoo Vorlage von Fuss erstellen

Hallo!

Obwohl ich absolut kein Tattoo-Fan bin: Diese Idee finde ich klasse!!!

Allerdings ist mir noch nicht klar, was du als Ergebnis haben möchtest...
Konturen? Flächen? Einfarbig? Geglättet?
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: tattoo Vorlage von Fuss erstellen

ich würde mal mit dem tattoo-stecher deines vertrauens reden, näher dran an der möglichen umsetzung ist wohl keiner! kann durchaus sein, dass er selber zeichnet und dich überrascht ...

ansonsten: schöne idee!

sagt - der hilmar.
.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: tattoo Vorlage von Fuss erstellen

Ich schließe mich dem Tipp von hilmar an: Ein guter Tattoo-Stecher hat das ohne Probleme drauf, eine gute Umsetzung vorzunehmen.
Bevor Du Dir also zuviel unnötige Arbeit machst: einfach bei ihm anfragen.
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tattoo Vorlage von Fuss erstellen

Kann mich da nur anschließen, red mit dem Tätowierer deiner Wahl, der wird dir dann sagen was er als Vorlage haben will. Aber das Bild was du gepostet hast sollte da schon reichen - in der Größe wie das Tattoo werden soll.
Aber Augen auf bei der Wahl des Tätowierer, such dir ein ordentliches Studio - nicht in irgend nem Hinterhof oder in Heimarbeit weil es etwas billiger ist. Sonst gehst du irgendwann sowieso in ein richtiges Studio. Viel Spaß beim stechen lassen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben