Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taufeinladung

B

blizzart88

Guest

Hier mal ein Entwurf von mir für eine Einladung zu Taufe meines Sohnes.

In die Mitte kommen noch drei Bilder und unten links der Text.



Ich hab hier ein wenig mit Pinseln herumexperimentiert.
 
AW: Taufeinladung

Hallo!

Und nun???
Willst du eine Kritik?
Ohne Fotos schwer zu beurteilen und erstmal totlangweilig! Darüberhinaus ziemlich schwer zu lesen.
 

Babamungipa

grumpy

Mway

Aktives Mitglied

AW: Taufeinladung

Ich finde auch die Karte passt mal garnicht zum Thema.

Wirkt für mich durch die Farben, Formen und vorallem durch die Schrift als willst du deiner Frau einen Gutschein für die Eisbahn basteln.

Ich würde da doch eher mit warmen Farben, mit einer geschwungen Schrift und vorallem mit viel freiem Platz Arbeiten.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Taufeinladung

die Karte ist mit zu viel Effekten übersehen, schau mal das du etwas dezenter wirst also nicht den Hintergrund mit so viel Pinsel voll zu machen. Schau das du Effekte nicht voll anwendest nur leicht, das wirkt wunder. Die Schrift ist nicht gut leserlich deswegen auch hier eine andere nehmen. Die Farbe finde ich auch nicht gut vom Hintergrund probiers mal mit einem leicht hellen Blau.
 
W

world

Guest

AW: Taufeinladung

Schlecht zu lesen, ohne Bilder des Kleinen kann man kein richtiges Urteil abgeben. Der Typo ist einfach zuviel bearbeitet. Gerade in diesem Bereich sollte man nicht so verspielt arbeiten damit die Karte auch seriös ist.
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taufeinladung

Da es hier um die Taufe Deines Sohnes handelt würde ich sagen, daß die Bilder des Buben im Vordergrund stehen sollten. Also alles was davon ablenkt ist zuviel. Weniger ist oft mehr.
 
S

southpwn

Guest

AW: Taufeinladung

Sieht sehr kalt aus und die schrift kann man nicht ganz so gut lesen, beim längeren betrachten schon.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Taufeinladung

Oh, sinus, das ist...sowas von schön...*schnüff*
@blizzard
der name deines sohnes übrigens auch.
Aber die Karte ist wirklich sturzhässlich...
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taufeinladung

Also die Karte von Sinus sieht für mich auch wie ein CD-Cover ^^
Und um weiten besser find ich die nicht unbedingt... die is viel zu unkindlich oO
wenn ihr versteht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben