AW: Teddy´s Modelling workshop part 2
Erbärmilich sagst du..??
Gut deine Meinung.. Zum Glück haben wir jedenfslls ne eigene Meinung..
Wenn Du meinen Text aufmerkasm gelesenn hättest, ist darin nirgends auch nur der Ansatz von Anspruch auf etwas zu lesen.. Aber es wird mir doch wohl gestattet zu sein, wenn ich fast 10 std damit verbringe, diese so 'Hoch gelobte Tutorial' im Internet zu suchen und nur auf Deadlinks stosse , weil sie immer wieder beim gleichen Hoster hochgeladen wurden.. meine Enttäuschung zu zeigen.. , oder nicht??
Nachdem ich vom ersten Tutorialtag dann irgendwann endlich die ersten 3 teile gefunden hate ich mir auch mehr erwartet.. Naja, schlussendlich habe ich nun tatsächlich Teil 2 gefunden.. (1 GB gros und was glaubst du was für ein Video es ist???? die ersten 3 teile vom ersten tag......) Ich hätte es gern komplett gesehen, aber es ist ja nirgends aufzufinden, und da selbst teddy kein Backup zu haben scheint, wie ich lesen musste, wird es mir wohl verwehrt bleibem... Die Workshops von ihm hier klangen ganz vielversprechend..., allerdings alle ohne Bilder.. Sehr schade...
Falls jemand ein Backup vom Video oder von den Workshops hat, würde ich mich freuen wenn man mir sagen würde, wo ich es finde knann, um mich viell eines besseren belehren zu lassen...