Mod | Forum
Mod | Forum
Ich bin mal so frei, levelerKannst du schon was zu dem Spiel zeigen?
Welche Engine benutzt du?
00110100 00110010
Dich?Erzähl!Für dein Jump'n Run - Game, das mich schon so viele Nerven gekostet hat?
na klarIch bin mal so frei, leveler
Mod | Forum
Na weil ich nie über das 2. Level hinausgekommen bin, sondern mich dann immer das Monster unten erwischt hat :lol:Dich?Erzähl!
00110100 00110010
2.Level?Na weil ich nie über das 2. Level hinausgekommen bin, sondern mich dann immer das Monster unten erwischt hat
Gute Frage. Kraid hat schon recht, er sieht ein bisschen debil aus.Soll das Kerlchen hier eigentlich das Monster ersetzen, oder der Held des Spiels werden?
Mod | Forum
00110100 00110010
*LOL*Na dieser Raum da hinter der schwarzen Wand - ich nenn das mal "2. Level", klingt besser und weniger deprimierend als "ich bin hinter der Wand gescheitert"
Mod | Forum
00110100 00110010
Ja, richtig. Die Modelle werden in 3D erstellt, dann animiert, dann rausgerendert, und dann in die Engine eingepflanzt werden. Soweit der Plan.Also ein 2D Spiel. ................2D wird ja meist nur gepixelt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums