Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Teile eines Textes zitieren

Mr.X

Mister X

Hi, ich hab mal ne Frage: Normalerweise kann ich doch aus einem Post von jemandem was markieren, dann erscheint ein gelbes Kästchen mit "Zitieren" neben dem Ausgewählten, und dann drück ich im Editor unten links "Zitat Einfügen". Hätt ich jetzt jedenfalls so gedacht. Bei mir kommt allerdings immer ein Meldungsfenster "Time's up!". Das Zitat wird nicht eingefügt.
Ist das nur bei mir so, oder ein generelles Problem, oder mach ich irgendwas falsch?
So muss ich nämlich immer den ganzen Beitrag zitieren und dann das was ich ncht drin haben will wieder rauslöschen, was dann, wenn man mehrere Sachen in einem Beitrag zitiert, etwas lange dauert.
 

Mr.X

Mister X

Ich hatte dein Problem heute einmal, als ich einen Beitrag von mir editieren wollte und da ein Zitat einfügen...

Sonst hat es heute den ganzen Tag geklappt... Keine Ahnung was da nicht tut..

Hmm... Bei mir hats glaub ich noch nie geklappt, aber so lange bin ich ja noch nicht dabei... Mir ist es halt bloß in letzter Zeit wieder aufgefallen.
 
A

annabellkiara

Guest

Vielleicht machst Du es gar nicht so, wie beschrieben. Nachprüfen - ganz langsam, eins nach dem andern. (Du mußt natürlich auf das "gelbe" Kästchen auch klicken).
 

Mr.X

Mister X

Tja, dann wüsst ich echt gern woran es liegt...
Vielleicht schaut ja nachher nochmal Stefan oder so vorbei, vielleicht weiß der was das Problem ist...

Vielleicht machst Du es gar nicht so, wie beschrieben. Nachprüfen - ganz langsam, eins nach dem andern. (Du mußt natürlich auf das "gelbe" Kästchen auch klicken).
Dass ich draufklicken muss, ist mir schon klar, unten steht dann sogar "Alle Zitate einfügen (1)"
Ich hab's probiert und es klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

Hihihi, wenn da steht "Alle Zitate einfüge (1)" muss er das Kästchen angeklickt haben, wer oder was soll denn das sonst zählen? Bei mir hat es bis jetzt immer so geklappt.
Er muß sogar das "Einfügen-Kästchen" angeklickt haben, denn - siehe das Zitat von mir in seiner Antwort, daß er nicht ganz bescheuert wäre.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Normalerweise kann ich doch aus einem Post von jemandem was markieren, dann erscheint ein gelbes Kästchen mit "Zitieren" neben dem Ausgewählten, und dann drück ich im Editor unten links "Zitat Einfügen". Hätt ich jetzt jedenfalls so gedacht

Ja, funktioniert genauso wie Du es beschrieben hast. (Gerade mit Deinem eigenen Post hier verifiziert.)
Mach mal alles dicht und starte Firefox neu und log Dich noch mal ein. Alternativ mit einem anderen Browser mal hier einloggen, um mögliche Fehlerursachen (OS, Browser, etc.) einzugrenzen.

Grüße und viel Erfolg!
 

Rata

Nun, wenn's bei den anderen unter identischen Bedingungen funktioniert:

  • Browsercache leeren!
  • Annas Anweisung beachten...


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben