Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich mache gerade eine homepage, bei der 2 telefonnumern vorkommen. Im Laufe des Textes. nun wird eine Telefonnummer als Skype Link angezeigt, die andere nicht.
Es sind jedoch beide komplett gleich geschrieben... selbst die eine kopieren und dann händisch einzeln die nummern austauschen. hat nichts gebracht..
ich mach das mit dem DW.

Ich habe leider nur einträge gefunden, wie man die Telefonnummern normal anzeigt. ich möchte es jedoch umgekehrt.

Danke vorweg für eure hilfe..
ganz liebe grüße
claudia
 

P

Pixelverwender

Guest

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Ein Link wäre hilfreich :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Also sowohl im Quelltext als auch in der Browseransicht werden die Nummern als ganz normaler Text angezeigt.
Was soll denn nun konkret damit passieren?
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

das mit dem skype-link als anzeige im browser setzt natürlich voraus das man zum einem skype hat - uuund zum anderen das der user den blöden kram (sorry2say) dann auch im browser als addon aktiviert hat.
ich hab zwar skype jedoch nicht im browser - insofern unnütz...
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

hallo
das ist mir allesklar


die verwunderung kommt daher.. weil ich eben in ein und dem selben dokument, selben html seite.. eine nummer als skype verlinkung angezeigt wird, und die nummer darunter nicht...
bei mir auf meinem rechner...
liebe grüße
 

Syrakos

Senior Consultant

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Hab auch Skype auf dem Rechner aber keine Verlinkung zum Browser. Einzige Idee die ich hätte warum eine Nummer als Link angzeigt wird und der andere nicht ist die, dass Du eine der Nummern im Skype gespeichert hast.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Mit dem Speichern in Skype hat das nichts zu tun.

Wenn ich bei mir das Addon einschalte, wird die '0680...' verlinkt, die '0699...' aber nicht.

Das seltsame ist, sucht man per Google nach anderen '0699...' -Nummern, so sind diese verlinkt.

Ich denke irgendetwas stimmt mit dem html nicht.
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Mit dem Speichern in Skype hat das nichts zu tun.

Wenn ich bei mir das Addon einschalte, wird die '0680...' verlinkt, die '0699...' aber nicht.

Das seltsame ist, sucht man per Google nach anderen '0699...' -Nummern, so sind diese verlinkt.

Ich denke irgendetwas stimmt mit dem html nicht.
Versuch mal mit einem Leerschritt nach der Nummer
 

Syrakos

Senior Consultant

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Da die entsprechende Codestelle als Iframe eingebunden wird kann man nicht wirklich eine Aussage treffen, da man den "fehlerhaften" Code nicht sieht.
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Hallo,

da das problem auch ausserhalb des iframes besteht.. glaub ich nicht,m dass es damit tun hat.... mit abständen usw hab ich alles shcon versucht.. die beiden nummern sind identisch geschrieben.. nur halt andere ziffern.

Danke euch...
ganz liebe grüße

anbei der codetext, von der kompletten html seite... der code ist übrigens auch über den browser.. quelltext zu sehen... bei mir hat er ihn angezeigt... auf de rhomepage ist es der punkt energie und körper...

----

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>Energie Zentrum</title>

<style type="text/css">
body,td,th {
font-family: Georgia, Times New Roman, Times, serif;
font-size: 13px;
color: #40402D;
}
a:link {
color: #686848;
}
a:visited {
color: #686848;
}
a:hover {
color: #40402D;
}
a:active {
color: #686848;
}
body {
background: url(../Bilder/energiezentrum-oliv_49.jpg) fixed no-repeat;
margin:0px;
height:633px;
width:530px;
/* SCROLL BAR */
scrollbar-face-color: aaaaaa;
scrollbar-highlight-color: 000000;
/* scrollbar-3dlight-color: ;
scrollbar-darkshadow-color: ;
scrollbar-shadow-color: ;*/
scrollbar-arrow-color: ffffff;
scrollbar-track-color: ffffff;
background-image: url(../Bilder/energiezentrum_49.jpg);
}
</style>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /></head>
<body>
<div align="justify">
<blockquote>&nbsp; </blockquote>
</div>
<blockquote><p align="justify">&nbsp;</p>
<p align="justify"><strong>Holistic Pulsing… </strong>alles Leben pulsiert.<br />
<br>
Jede Zelle, jedes Organe, der gesamte Organismus pulsiert. <strong>HP</strong> regt den Körper an, selbständig zu einer tiefen Entspannung und Erholung zu finden. Es wurde in der Methodik von Ärzten, Osteopathen und Psychotherapeuten entwickelt, wobei der Körper durch das gezielte Setzen von Griffen in sanften, wiegenden und pulsierenden Bewegungen wieder in die körpereigene Schwingungsfrequenz gebracht wird. Die Vibrationen breiten sich von Kopf bis zu den Zehen aus und stimulieren somit auf einfache Art das gesamte Körpersystem (Muskeln, Gelenke, Gewebe, Blutgefäße, Lymphsysteme). <strong>HP</strong> folgt dem Grundprinzip der Absichtslosigkeit und führt den Pulsee sanft in eine Tiefenentspannung, eignet sich daher für Personen jeden Alters. Gepulst wird in Bauch-, Rücken- oder Seitenlage, der Klient liegt dabei bequem bekleidet auf einem Massagetisch. </p>
<p align="justify"><strong>Holistic Pusing </strong><br />
wirkt und unterstützt positiv bei:</p>
<div align="justify">
<ul>
<li>Stress</li>
<li>Energielosigkeit</li>
<li>Stimmungsschwankungen</li>
<li>Schlafproblemen</li>
<li>Verdauungsproblemen</li>
<li>Körperliche und seelische Blockaden</li>
<li>Verarbeitung von Traumata</li>
<li>Kopfschmerzen</li>
<li>Schwangerschaft</li>
<li>Rückenschmerzen</li>
<li>…und bei vielem mehr!</li>
</ul>
</div>
<p align="justify"><strong>Jin Shin Jyutsu (Physio-Philosophie)</strong>… ist die Kunst der Harmonisierung der Lebensenergie, sie stärkt die Gesundheit und die Selbstheilungskräfte. Die Lebensenergie fließt in bestimmten Bahnen und Bereichen durch unseren Körper. Wenn sie aber durch Stress, emotionale Probleme und Umweltein- flüsse gestört wird, entstehen Spannungen, Blockaden, Schmerzen und Disharmonien, die letztlich zu Krankheiten führen können. Die Lehre des <strong>JSJ</strong> beschreibt eine Lebenskunst, die uns hilft, uns selbst zu erkennen, d.h. unseren Lebensstil mit den Gesetzen der Natur und des Universums in Einklang zu bringen. Der JSJ Praktiker kann den Körper lesen und wendet die sanfte Kunst am Klienten im Liegen, Stehen und Sitzen in Kleidung an. Kann die Energie frei fließen, befinden wir uns im Zustand von Leichtigkeit und Gelassenheit. Selbst kann <strong>JSJ</strong> beinahe jederzeit praktiziert werden. </p>
<p align="justify"><strong> Jin Shin Jyutsu</strong><br />
wirkt und unterstützt positiv bei:</p>
<div align="justify">
<ul>
<li>körperlichen Disharmonien</li>
<li>psychischen Disharmonien</li>
<li>seelischen Disharmonien</li>
<li>aktuellen und chronischen Beschwerden</li>
</ul>
</div>
<p align="justify">Nähere Informationen und Anmeldung<br />
Mag. Pia Asitta Farahmand M: 0680/3100349</p>
<hr align="JUSTIFY" />

<div align="justify"><strong>Reiki</strong>
</div>
<p align="justify"><strong>Reiki</strong> bedeutet übersetzt <strong>„universelle Lebensenergie“</strong>. Die universelle Lebensenergie ist immer und überall vorhanden. Sie fließt in uns und um uns herum. Unser Körper nimmt ständig Lebensenergie aus der Umwelt auf, damit er seine lebensnotwendigen Funktionen aufrechterhalten kann. Je nachdem, wie viel Energie wir aufnehmen und wie frei diese in unserem Körper fließen kann, fühlen wir uns mehr oder weniger harmonisch und gesund. Reiki stellt die höchste dem Menschen verfügbare Schwingung der Lebensenergie dar. </p>
<p align="justify">Durch viele verschiedene Umstände des Lebens wie Stress, Burn out, Schocks, Angst, Operationen, Krankheit, uvm. kann es zu Blockaden in unserem Energiesystem kommen. Reiki wirkt auf allen Ebenen des Seins, der körperlichen, geistigen und seelischen. Es ist die sanfte Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsvorsorge und Harmonisierung der physischen und psychischen Abläufe.</p>
<p align="justify"><strong>Reiki bewirkt:</strong></p>
<div align="justify">
<ul type="disc">
<li>Harmonisierung von Körper, Geist und Seele</li>
<li>Energie- und Konzentrationssteigerung</li>
<li>Lösen von Energie- und Gefühlsblockaden, unverarbeiteten Erlebnissen</li>
<li>Lösen von Mustern und Glaubenssätzen die uns in unserem Wachstum nicht mehr förderlich sind</li>
<li>Stressabbau, Ausgeglichenheit</li>
<li>Ängste loszulassen und sich seinem inneren Potential zu öffnen</li>
<li>Schmerzlinderung bei akuten und chronischen Krankheiten</li>
<li>Unterstützung der natürlichen Selbstheilungskräfte</li>
<li>Anregung des Stoffwechsels</li>
<li>Vitalisierung des Körpers und Geistes</li>
</ul>
</div>
<p align="justify">Blockaden werden auch mit Hilfe von Aromaölen, Auraessenzen, Mineralien und Farben, je nachdem was benötigt wird ausgeglichen. </p>
<p align="justify">Ein wichtiger Teil meiner Arbeit besteht darin, herauszufinden, warum Blockaden im Energiesystem da sind und was verändert werden darf um das gesamte eigene Potential leben zu können. </p>
<p align="justify">Sie können sich selbst und Ihren Kindern bei folgenden <strong>Symptomen</strong> mit Reiki helfen:<br />
Ängste, Aggressionen, Depression, Wechselbeschwerden, Schlafstörungen, Bettnässen, Allergien, Migräne, Burn Out, chronische Krankheiten, Lebenskrisen (Scheidung, unverarbeitete Todesfälle, Schulstart, Pubertät...) und vieles mehr!</p>
<p align="justify">Weitere Informationen und Terminvereinbarung: <br />
Nicole Riegler M: 0699/10063014<br />
<a href="mailto:nicole.riegler@mitte8.at">nicole.riegler@mitte8.at</a></p>
<p align="justify">Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten.</p>
<p align="justify">&nbsp;</p>
</blockquote>
</body>
</html>
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

hi
an das hab ich auch schon gedacht, probiert.. hat nichts geändert... sind ja im html text gleich geschrieben, und nur iene wird gewünscht angezeigt...
lg
 

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Telfonnummern nur teilweise als Skype link angezeigt

Der Fehler mit der fehlenden 2. Nummer liegt am Skype-Addon... gibt beim Goggle genug Infos dazu. In der Regel hilft aber nen Update.

Kannst du zum Beispiel auf einem Rechner testen der kein Skype installiert hat. Da wirst beide Nummern sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben