Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Template erstellen.

maromedia84

Aktives Mitglied

Hey,


bin gerade dabei ein Template bzw. Vorlage für Ebayauktionen zu designen.
Bin nun auf die Idee gekommen, dass ich am Ende des Htmls gerne eine Art Artikel Slider einfügen möchte, d.h. , dass da meine anderen Artikeln als Artikelbilder wie ein Lauftext durchlaufen.
Wie realisiere ich das am besten.

Über Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar!!
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Template erstellen.

geschaut ja! Aber das mit von Afterbuy oder so irgendwie ein Plugin sein. Dachte man müsste das auch selbst irgendwie hinbekommen, ohne dafür löhnen zu müssen!!!

Sollte in etwa so auschauen wie das wo unter der Beschreibung auftaucht die Supreme Gallery...

hier der
 
Zuletzt bearbeitet:

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Template erstellen.

Die Supreme Gallery ist kostenpflichtig und da ich als privater Verkäufer tätig bin will ich da nicht unbedingt was für ausgeben, wenn ich das mit eigenen Mitteln kostenlos umsetzen kann!!!
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Template erstellen.

Also ich würd das ganz einfach mit <marquee></marquee> machen
Innerhalb dieses Tag's einfach deine Thumbnails rein, und fertig...
Wenn du dann auch noch willst das die Bildleiste Stoppt wenn du mit der Maus drüberfährst, dann schreibs einfach so:
<marquee onMouseOver="javascript:this.stop();" onMouseOut="javascript:this.start();"></marquee>

Ist sicher das einfachste....
In der CSS gibst halt noch eine feste Breite an, und fertig! Da ist so ein komplettes Javadingens unnötig^^
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Template erstellen.

Also ich würd das ganz einfach mit <marquee></marquee> machen
Innerhalb dieses Tag's einfach deine Thumbnails rein, und fertig...
Wenn du dann auch noch willst das die Bildleiste Stoppt wenn du mit der Maus drüberfährst, dann schreibs einfach so:
<marquee onMouseOver="javascript:this.stop();" onMouseOut="javascript:this.start();"></marquee>

Ist sicher das einfachste....
In der CSS gibst halt noch eine feste Breite an, und fertig! Da ist so ein komplettes Javadingens unnötig^^

DIESER Lösungsansatz ist genau das was ich gesucht habe! danke werde mich dann heute abend bzw. morgen gleich noch ransetzen und versuchen es umzusetzen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben