Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testversion Photoshop cs4

M

maliju

Guest

hey leute,
ich habe ein riesen problem: ich benötige dringend die testversion von photoshop cs4. da es nun schon cs5 gibt, komme ich nicht mehr an cs4 ran.
kann bitte irgendjemand helfen????viell habt ihr nen link oda so???

bin sehr dankbar für hilfe jeglicher art...:)
 

Photoshop

Earth_Braker

Unspeed

AW: Testversion Photoshop cs4

Warum unbedingt CS4?

Wenns auf der Herstellerseite von Adobe nichts mehr gibt, dann wirds evtl. schwer...
Ob das dann noch legal iwo ist?.?.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Testversion Photoshop cs4

Ich verstehe dein Problem nicht? Du gehst auf die Adobe Webseite jund erstellst dort einen Account. Dann kannst du die Trial (Test) Version kostenlos herunterladen und für 14 Tage testen. Warum muss es die CS4 Version sein. Photoshop CS4 wirst du nur zum kauf finden, aber keine Testversion. Ich habe sie noch auf DVD zu hause liegen. War vor längerer Zeit in einem Foto-Magazin mit drin.

Adobe ist da aber nicht die einzige Firma die nur das aktuelle anbietet. Sei es zu Testzwecken oder Kauf.
So kann man also nicht direkt über Adobe eine Vorgänger-Version erwerben. Nur noch über verifizierte Zwischen-Händler oder Online-Trödelmärkten.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Testversion Photoshop cs4

Alte Computerzeitschriften haben oft Testversionen von Grafikprogrammen drauf, vielleicht hast Du ja noch eine CD/DVD rumliegen, wo CS4 drauf ist?

Auch Grafik-Bücher haben oft eine Begleit CD/DVD, hast Du da vielleicht was im Regal stehen?


VG
Frank
 
M

maliju

Guest

kannst du mir da nen link oda so von der dvd schicken?
ja ich bin bei adobe angemeldet,aber brauch halt die cs4 testversion.
wisst ihr irgendne seite oda so wo man das viell downloaden könnte?

habe schon so gut wie alles abgesucht im internet....aber finde keine download möglichkeit für die cs4 testversion für nen mac...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Testversion Photoshop cs4

kannst du mir da nen link oda so von der dvd schicken?
ja ich bin bei adobe angemeldet,aber brauch halt die cs4 testversion.
wisst ihr irgendne seite oda so wo man das viell downloaden könnte?

Nein, kann ich nicht da ich mich damit Strafbar machen würde.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum du ein Problem darin siehst die neuste Version zu testen.
 

Earth_Braker

Unspeed

AW: Testversion Photoshop cs4

ich hab hier noch ne testversion... für mac

Sag mal, kann es sein, dass du unbedingt CS4 haben willst, weil du dafür nen ***** hast?
 
M

maliju

Guest

AW: Testversion Photoshop cs4

ja ich hab ne seriennummer dafür
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Testversion Photoshop cs4

Nö. Mit der aktuellen Version nimmt Adobe alle alten Downloadmöglichkeiten vom Netz. Damit ist Feierabend. Also - warum nun genau CS4?

Axo - na, dann kannste damit bei Adobe nen DVD-Satz anfordern, wegen Verlust der Scheiben. Wird nicht soviel kosten.
 

dasevi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Testversion Photoshop cs4

wenn er denn hätte könnte er auch gleich nach einer illegalen weise danach suchen weil er ej schon eine Straftat gemacht hat.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Testversion Photoshop cs4

ja ich hab ne seriennummer dafür

dann brauchst du keine testversion egal ob legal oder nicht.
du brauchst einfach eine Vollversion.

die gibt es 10000enden im Internet, und alle geben als Grund genau den deinen an. (falls jemand seine Original DVD kaputt gemacht hat)


ich unterstelle mal das keiner so blöd ist nach einer CS4 LEGALEN Version hier zu fragen,
wenn es die CS5 zu 10000enden nicht legal im Netz gibt

ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, weil ich grundsätzlich backups von wichtigen Cds anlege, aber kann man sich die dvd bei adobe nicht für drei-euro-fünfzig nach bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

blunderbore

Nikonknipser

AW: Testversion Photoshop cs4

Ups - eben hat GData angeschlagen, dass mein Rechner gescannt wurde. Das hatte ich seit ner Ewigkeit nicht mehr .. nett .. :uhm:
 
M

maliju

Guest

AW: Testversion Photoshop cs4

ja ...könnte mir viell jemand irgendwie helfen?
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Testversion Photoshop cs4

Schwerlich. Ich habe beide Mastercollection hier stehen, CS4 und CS5 als Testversionen, die man - oder auch nur einzelne Programme - mit der Seriennummer freischalten kann. Leider als Sammlerstücke nicht zu verkaufen. Ansonsten hatte ich die Trials als Download
hier auch noch irgendwo - leicht verstaubt. Aber ich glaube, dass aus diesem Forum niemand die Trials kopieren, brennen und Dir zuschicken wird.

Hör Dich doch mal in Deinem Bekanntenkreis um.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Testversion Photoshop cs4

Warum wendest du nicht an den Support von Adobe die können dir weiter helfen. Die aktuelle Version also CS5 bekommst du als Testversion CS4 wird als legaler Download.

Wenn du wie du schreibst eine Seriennummer hast dann hoffe ich die ist legal und wenn Adobe hilft immer weiter
 

dasevi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Testversion Photoshop cs4

ich glaub aus Adobe kontaktieren wird nichts hab ich auch schon mal gemacht bei irgendeinem Problem(weis ich nicht mehr) und die haben nur eine Mail immer zurückgeschickt wo drin stand wird werden uns darum kümmern. und wenn der Serial illegal ist hast du glaub ich gar keine hoffnung. aber was d machen könntest ist amazon und co schauen ob die noch cs4 testdvds haben dann musst du halt dafür zahlen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Testversion Photoshop cs4

Jup, bringen wir das mal auf den Punkt.

bitte an den Support von Adobe wenden

in der zwischenzeit kannst du die Testversion von CS5 installieren
oder dir eine der 2,5 Millionen Kopien runterladen aus dem Netz, solange du die mit deiner (rechtmässigen) Seriennumer freischaltest spricht nichts dagegen
oder dir von einem Bekannten eine Vollversion ausleihen und mit deiner Nummer aktivieren, das ist auch legal.

wenn deine DVD da ist kannst du wieder dein CS4 installieren.

keiner von uns kann dir seine Kopie irgendwo hoch laden weil genau das kopieren nicht legal ist.

so und jetzt machen wir hier die Rollanden runter *cloesed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben