Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Text Effekte (übersetzen/erklären)

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Text Effekte (übersetzen/erklären)

ähh, sind wir jetzt ein Überstzungsbüro? hab ich da was nicht mitgekriegt?

GoMeZ
 

MyBad

localhorst

AW: Text Effekte (übersetzen/erklären)

Hallo,

hast du ein Problem mit den kompletten Texten oder nur einigen PhotoShop-Begriffen? Für 2teres gab es eine tolle Seite, komm grad nicht auf den Link. Kann den ja nachträglich reineditieren, wenn ich die Seite gefunden habe.

Aber ich glaube kaum, dass dir jemand die Tutorials alle komplett übersetzen wird.

Gruß
Tim

Ist zwar nicht die Seite, die ich meinte, aber auch sehr gut:
http://www.oweiss.com/articles/photoshop-glossary.htm
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Text Effekte (übersetzen/erklären)

sorry... hab grad meinen Translationscommunikator nicht zur Hand... schnapp dir google und lass die Seite übersetzen wenn du gar kein Englisch kannst. Oder such nach den einzelnen Fachbegriffen, wenn du in Ansätzen der Sprache mächtig bist.

ODER: schau mal hier auf der Seite, z.B. ganz oben in diesem Forum bei den Newbi-Infos... da gibts auch eine Übersetzung der Photoshop-Fachbegriffe....

HIER ist kein machmirmal-Forum!!! Die Arbeit musst du schon selbst übernehmen, nur hinschubsen kann man dich auf den richtigen Weg.
 
S

SteGro90

Guest

AW: Text Effekte (übersetzen/erklären)

so schwer ist es ja nicht...
man sieht ja eig was gemacht wird wenn man n bissl ahnung hat...
 

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Text Effekte (übersetzen/erklären)

Die Schrift bekommst Du doch bestimmt so hin. Den Rauch würde ich einfach mit Pinseln und Ebenen verwirklichen. Gibt doch 1000 verschiedene Pinsel für Rauch ... Da haste es doch viel einfacher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben