AW: Text in einem Kreis
Danke für diese ausgesprochen hilfreiche Antwort. Sie hat mich der Lösung des Problems ungemein näher gebracht, man könnte fast sagen, das Problem sei gelöst! *ironiemodus aus und verständnislos mit dem kopf schüttel*
Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich das Handbuch griffbereit hätte, oder auch nur die passenden Suchbegriffe parat gehabt hätte, die eine zügige Lösung versprochen hätten, würde ich bei einem der Online-Angebote von Adobe gesucht oder Tutorials durchsucht haben. Allerdings muss man, um im Internet etwas zu finden, die Wordings/Begriffe des Mainstreams parat haben.
Die Handbücher sind noch in irgendeiner der über 100 Umzugskisten, die bei mir rumstehen. Um herauszufinden, was die gebräuchlichen Begriffe für mein Problem sind, hätte ich stundenlang im Internet recherchieren müssen.
Mir kommt es so vor, als sei dein Beitrag – NORCIE – nichts weiter als der fragwürdige Versuch, mit inhaltsleeren aber altklugen Beiträgen Forenpunkte zu sammeln!
Hat denn jemand eine sinnvolle Antwort auf mein Problem, oder kann mir zumindest die Begriffe nennen, mit denen die Suche nach einer Antwort erfolgreich beendet wird?
Viele Grüße,
Thorsten