Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text runden

C

Chaosgeneral

Guest

Hallo Leute
ICh war ne längere Zeit leider net da um mich mit Photoshop zu beschäftigen bin jetzt wie ihr seht wieer da.
DIrekt zu meiner Frage
Ich will für meinen Clan ein Logo bzw. Schriftzug machen so das die Schirft halb abgerundet ist das dann da steht
Deutsches Freunden oben und so in halbkreisform und unten dann since 2007 und in der mitte dann einen Figur von dem spiel was wir spielen in dem Fall wäre das DoD: S aber ich weis nicht wirklich wie ds geht und google ist da leider net so besonders hilfreich.
Freue mich auf eure Antworten
 

Photoshop

fesh

Designphantom

AW: Text runden

poste mal ein beispiel wat dabei rauskommen soll, komme mit deiner erklärung nicht so ganz klar...
 
M

MorphyGee

Guest

AW: Text runden

was er meint ist wahrscheinlich ist text am (halbrunden)pfad ausrichten
 
M

MorphyGee

Guest

AW: Text runden

oder einfach hier die tuts durchsuchen

Achtung, direktlink (punkte werden abgezogen):
 
C

Chaosgeneral

Guest

AW: Text runden

Ja das meine ich habe mal schnell ne Vorlage gemacht hoffe das hilft :D

Edit:
OK da wart ihr schneller als ich dankeschön =)
 

oakmountain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text runden

Lege dir Deinen entsprechenden Pfad mit dem Formwerkzeug oder dem Zeichenstiftwerkzeug an. Auf diesen Pfad klickst Du mit dem Textwerkzeug, und der Text bewegt sich an dem von Dir angelegten Pfad.
 

humanray

Noch nicht viel geschrieben

AW: Text runden

Es gibt zwei möglichkeiten, die einfachere ist mit Textverkrümmen, die saubere ist die im Post von oakmoutain beschriebene. Der Nachteil von Textverkrümmen ist dass die Schrift gestaucht wird.
 
C

Chaosgeneral

Guest

AW: Text runden

Ok ich werde versuchen es umzusetzten und dann morgen mein ergebnis hochladen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben