Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text wird verkehrt angezeigt

codyallen

Aktives Mitglied

Habe ein komische Problem in einer lokalen Installation.
In Joomla 2.5 versuche ich in einem Beitrag eine Aufzählung zu machen.
Beispiel:

- Fußball
- Tennis
- Tischtennis

Im Editor wird es mir so angezeigt, im Html Code steht jeweils vor und nacher <p>.
Wenn ich die Seite ansehe steht da aber:

- Fußball - Tennis - Tischtennis

Halt nicht mehr untereinander.
Hat jemand eine Idee?
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Text wird verkehrt angezeigt

Moin moin,
so ganz kann ich dir nicht folgen, aber es klingt fast so, als ob du aus deiner Aufzählung keine Liste machst. Also Fußball, Tennis und Tischtennis jeweils mit Enter abschließen, die Zeilen markieren und dann den Button mit der unordered list oder ordered list anklicken. Also mal ne ganz blöde Frage: wie kommst du nach der Eingabe von Fußball, Tennis und Tischtennis jeweils auf die nächste Zeile? Je nach Einrichtung dieser Editoren sollte entweder ein Zeilenumbruch <br /> oder ein Absatz <p> (Standard) generiert werden.
Du kannst prüfen, was die Editoren so anstellen, indem du mal die Ansicht von HTML auf Code umschaltest.
Wenn ich überall daneben lag, poste doch mal den Code, der nach dem Speichern überbleibt ...

Gruß Ulli
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Text wird verkehrt angezeigt

Manchmal ist man einfach zu blöd.
Ich habs jetzt.
Diesere Beitrag wird in einem Roksprocket Modul angezeigt und da war ein Haken
bei "Strip HTML Tags" !
Nun gehts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben