Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TextCollage

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: TextCollage

Ich finde das eine sehr nette Idee! Allerdings stört mich ihr abgeschnittenes Bein (links) und ein bisschen sauberer freistellen könnte man es vielleicht, vorallem die Haare. Mir persönlich würde auch ein anderer Hintergrund besser gefallen.

jenni

Forum-Gottheit

an sich finde ich es hübsch ;)

nur soll das graue einen Schatten darstellen ?
wenn ja würde ich ihn noch reduzieren zumindest von der Deckkraft her

suphafly

Photosigner

Die Collage ist ganz nett geworden. Nur stören mich die Schatten hinter deiner Tochter und der Spruch ist so umgebaut irgendwie nicht so dolle - normalerweise reimt der sich doch...

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

ich weiß nicht wie alt deine tochter ist..........scheint aber noch recht jung zu sein.
dafür ist es eine tolle arbeit.
natürlich gibts hier da noch ein bißchen was zu verbessern.

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

das ist doch insgesamt mal eine schöne botschaft an ein kind, die kriegt nicht jedes kind zu hören.
bei dem spruch frage ich mich, wie sinnvoll es ist, nachdem etwas schönes passiert ist, sich gedanken darüber zu machen, wie schlimm es gewesen wäre, wenn dieses schöne nicht passiert wäre. ein gutes tutorial für diese strategie findet sich bei watzlawick, anleitung zum unglücklichsein.

die schatten bei den drei figuren im vordergrund sind vielleicht etwas zu stark, da sie ja nicht direkt vor einer wand, sondern frei im raum stehen. worauf sollen diese schatten sich abbilden?
der rahmen ist zum einen graphisch und zum andern aber auch plastisch gemeint, indem die vordere figur sich drauzulehnen scheint. diese plastizität gibt aber der rahmen nicht her, worauf lehnt sich die figur im vordergrund?

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde das Bild sehr schön, vlt machst du aus dem spruch noch:

"Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst"

ich glaube so geht der eigentliche spruch :D

Liebe grüße Jakan

Humer

Ich find das Bild schon sehr schön, allerdings gefallen mir diese dunklen Schatten nicht. Und die Haare sind teilweise noch nicht so gut frei gestellt.

MrJakie

Photoshopograph

Ja, an der Freistellung musst du noch arbeiten!
Ansonsten ist das wirklich sehr süß gemacht und sie freut sich sicher auch so darüber!

D

Der_Teddy

Guest

kann mich nur anschließen wirklich sehr hübsche und süße arbeit :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden