evil ^.^
Hallohallo =D
folgendes Problem:
Möchte die Tex von meiner Burg backen mit Oberflächenfarbe!
Die Tex was dabei rauskommt haut aber gar nicht hin -.-
Die UV ist "sauber" (also die relevanten Teile zumindest ^^) ausgelegt, "Polyselektion verwenden" ist aktiviert (ohne machts aber komplett das gleiche) und eigentlich sollte dann soweit ja alles passen?!
Die Tex auf der Burg sieht so aus:
Die gebackene Tex so:
Am Dach zB. ist nur Matsch - verträgt Cinema es nicht wenn man die UV skaliert!? (die Dach Tex ist auf 10%)
Und auch 80% vom Rest der Tex ist unbrauchbar...
Aber sollte normal Oberflächenfarbe nicht exakt das backen was man im Editor (und beim Rendern) sieht?!
Wenn ich die Tex mit dem Farbekanal backe kommt auch wieder was anderes raus Oo
Wenn ich beim Backen Optimal aktiviere passt die Tex zwar großteils (die UV ist dann aber halt irgendwas) aber das will ich eigentlich nicht wirklich!
Es muss doch auch so funktionieren wenn die UV manuell entfaltet wurde?!
folgendes Problem:
Möchte die Tex von meiner Burg backen mit Oberflächenfarbe!
Die Tex was dabei rauskommt haut aber gar nicht hin -.-
Die UV ist "sauber" (also die relevanten Teile zumindest ^^) ausgelegt, "Polyselektion verwenden" ist aktiviert (ohne machts aber komplett das gleiche) und eigentlich sollte dann soweit ja alles passen?!
Die Tex auf der Burg sieht so aus:
Die gebackene Tex so:
Am Dach zB. ist nur Matsch - verträgt Cinema es nicht wenn man die UV skaliert!? (die Dach Tex ist auf 10%)
Und auch 80% vom Rest der Tex ist unbrauchbar...
Aber sollte normal Oberflächenfarbe nicht exakt das backen was man im Editor (und beim Rendern) sieht?!
Wenn ich die Tex mit dem Farbekanal backe kommt auch wieder was anderes raus Oo
Wenn ich beim Backen Optimal aktiviere passt die Tex zwar großteils (die UV ist dann aber halt irgendwas) aber das will ich eigentlich nicht wirklich!
Es muss doch auch so funktionieren wenn die UV manuell entfaltet wurde?!
Zuletzt bearbeitet: