Hallo,
ich modelliere gerade einen Stiefel und wollte ihn mit Hilfe von Bodypaint texturieren. Der Stiefel selbst ist ein Objekt mit wenig Polygonen in einem Hypernurb. Ich habe den Wizzard in Bodypaint gestartet und optimales kubisches Mapping verwendet. Testweise auch den anderen Modus. jedenfall wird die Textur an einigen Stellen bedingt durch das Hypernurb unschön verzerrt. Wie kann ich das Problem umgehen?
Yfrog Image : yfrog.com/5tscreenshotjbj - "Shared" by tombombl
Gruß,
Tombombl
ich modelliere gerade einen Stiefel und wollte ihn mit Hilfe von Bodypaint texturieren. Der Stiefel selbst ist ein Objekt mit wenig Polygonen in einem Hypernurb. Ich habe den Wizzard in Bodypaint gestartet und optimales kubisches Mapping verwendet. Testweise auch den anderen Modus. jedenfall wird die Textur an einigen Stellen bedingt durch das Hypernurb unschön verzerrt. Wie kann ich das Problem umgehen?
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Tombombl