Ahhh danke für die ausführlichen Antworten. Also ZRemesher macht wirklich ein top Ergebnis, aber da gibt es keine Chance die UV borders zu erhalten, oder?
Also hinter die Technick, die du (kraid) genannt hast bin ich ganz ehrlich noch nicht ganz dahinter gestiegen ahahaa aber vielen Dank für den Tipp. Also ich modelliere schnell ein von den Grundumrissen her ähnliches mesh (mit SubD und dann konvertieren, so weit so gut, danke für die Bilder, hab ich erst zu spät gesehen) Ehhh und jetzt komm ich leider schon nicht mehr weiter. Ich will euch auch echt nicht nerven, ich finds super cool sofort Hilfe zu bekommen.
Also welche vertices mit was snappen (ahhhh) und wie projeziere ich jetzt die Details (da bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, ich hab C4D erst seit 4 Wochen und studiere nebenbei Pharmazie, da bleibt leider nicht viel Freizeit) Ich hab R14. Ist xNormal ein externes Programm oder ein Plugin? Sry ich hab leider absolut keine Ahnung, dass soll sich aber schnell ändern.
Das mesh sollte eigentlich nur ein Test sein, für Sims 3 (uopps ja ja dieses dumme Spiel...) weil ich eigentlich nur etwas üben möchte. In Sims ist alles so schlecht, dass weder Haare noch Kleidung etc. eigenständig geriggt sind, also keine Panik