hallo,
ich versuche seit tagen das problem zu lösen aber bekomme es irgend wie nicht hin.
bei mir sind die polygone fast ganz auf der texture verstreut. muss man das objekt irgend wie bestimmt modeliren das die polygone wie im bild zwei alle schön geordnet sind ?
also ich habe die texture so gemacht :
als erstes habe ich das objekt gemodelt und trainguliert (da ich sie als obj speichern muss). dann habe ich ein neues material erstellt und eine weiße jpg drauf geladen.
als nächstes habe ich das material auf das objekt gezogen und ging auf BP UV Edit.dort habe ich den BodyPaint-3D-Assistant benutzt und ging immer weiter bis auf close.zum schluss habe ich das texture symbol auf weiße feld gezogen.
was kann ich machen das die texture so leicht zu bearbeiten ist wie in bild 2 ?
bild 1 normal geladen
bild 1 strg+z
bild 2 normal geladen
bild 2 strg+z
danke schon mal
ich versuche seit tagen das problem zu lösen aber bekomme es irgend wie nicht hin.
bei mir sind die polygone fast ganz auf der texture verstreut. muss man das objekt irgend wie bestimmt modeliren das die polygone wie im bild zwei alle schön geordnet sind ?
also ich habe die texture so gemacht :
als erstes habe ich das objekt gemodelt und trainguliert (da ich sie als obj speichern muss). dann habe ich ein neues material erstellt und eine weiße jpg drauf geladen.
als nächstes habe ich das material auf das objekt gezogen und ging auf BP UV Edit.dort habe ich den BodyPaint-3D-Assistant benutzt und ging immer weiter bis auf close.zum schluss habe ich das texture symbol auf weiße feld gezogen.
was kann ich machen das die texture so leicht zu bearbeiten ist wie in bild 2 ?
bild 1 normal geladen
bild 1 strg+z
bild 2 normal geladen
bild 2 strg+z
danke schon mal