Hi Leute,
Ich hab hier in den Tut's auf eine Seite gestoßen, wo beschrieben wird, wie ich von einem Objekt die Textur für Photoshop exportiere und dort bearbeiten kann (). Das ganze ist ja, relativ einfach, mit einem Würfel gemacht worden.
So, und jetzt kommt die eigentliche Frage:
Wie kriegt man das bei - beispielsweise - Pyramiden hin?
Oder besser noch: Kriegt man es hin, dass C4D das Netz des jeweiligen Körpers anzeigt, ich dieses dann für Photoshop exportieren, dort bearbeiten und dann wieder drauffummeln kann?
MFG die beTThie
Ich hab hier in den Tut's auf eine Seite gestoßen, wo beschrieben wird, wie ich von einem Objekt die Textur für Photoshop exportiere und dort bearbeiten kann (). Das ganze ist ja, relativ einfach, mit einem Würfel gemacht worden.
So, und jetzt kommt die eigentliche Frage:
Wie kriegt man das bei - beispielsweise - Pyramiden hin?
Oder besser noch: Kriegt man es hin, dass C4D das Netz des jeweiligen Körpers anzeigt, ich dieses dann für Photoshop exportieren, dort bearbeiten und dann wieder drauffummeln kann?
MFG die beTThie