Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Texturen erstellen und gleichzeitig in photoshop sehen

jka1988

Games Entwickeln

Hallo Leute hab da mal ne frage und zwar wie kann ich Texturieren in photoshop und gleichzeitig das vorläufige ergebnis in 3ds max betrachten.
Ich hab schon in so ein anderen Tut gesehen wie ein typ texturiert hat und gleichzeitig konnte er das ergebnis wie weit er war in max betrachten nur das problem war es war ein englisches tut.
Hab schon danach gegoogelt aber nix gefunden.
Also so vie ich sehen konnte hat er das mit dem material editor gemacht da war das mesh wie in UVW auf eines der kugeln übertragen worden.

Wenn einer weiß wie das funktioniert oder eine seite kennt wo man sich ein tut downloaden kann bitte melden denn ich will so gerne meine H&K 416MG Texturienen.

So sieht sie aus

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Texturen erstellen und gleichzeitig in photoshop sehen

Im Materialeditor auf 'Show Standard Map in Viewport' drücken(Button: ein texturierter Quader , rechts neben der Material ID Channel)

jka1988

Games Entwickeln

ÄÄhhh wo find ich das im material editor hab die deutsche version.

zede

Aktives Mitglied

"Vorgabe-Map im Ansichtsfenster zeigen"
Aber zu sehen ist auch in der deutschen Version nur ein texturierter Quader. (grins)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden