Hallo Zusammen,
ich habe eine Ebene und einen Shader erstellt.
Der Shader imitiert eine Tartan Laufbahn und wird der Ebene(Boden) zugeordnet.
Nun möchte ich die Begrenzungen bzw. Bahnmarkierungen mit PSD aufbringen.
Wie schaffe ich es, das ich diesen Shader als Bild exportiere.
Mein Ansatz: Textur backen
Hier wird mir leider die Textur bzw. das Bild verzerrt ausgegeben trotz gleichbleibender UV Werte.
Ich danke euch für eure Hilfestellung.
ich habe eine Ebene und einen Shader erstellt.
Der Shader imitiert eine Tartan Laufbahn und wird der Ebene(Boden) zugeordnet.
Nun möchte ich die Begrenzungen bzw. Bahnmarkierungen mit PSD aufbringen.
Wie schaffe ich es, das ich diesen Shader als Bild exportiere.
Mein Ansatz: Textur backen
Hier wird mir leider die Textur bzw. das Bild verzerrt ausgegeben trotz gleichbleibender UV Werte.
Ich danke euch für eure Hilfestellung.