Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The day after

Pixelschreck

Gruftiefrischling

Als die Regierung Hotdogs zu Grundnahrungsmitteln erklärte, war die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten. Die Würstchen übernahmen die Weltherrschaft!

LG Werner :)



hier die Bestandteile der Montage:

 
Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: The day after

Cool, die beiden Kombis - professionell gemacht.
Auch deine Website lässt sich sehen, bzw. lesen *grins* du hast eine köstliche Schreibe!
Grüsse, Designerist
 

sonje

Hat es drauf

AW: The day after

Das Würstchen sieht aber gefährlich aus :lol:
Im kleinen Vorschaubild sah es aus als wäre es eine Art Hai/Krake-Mutation im Meer, an Hotdogs dachte ich nicht ;)
Etwas unheimlich, aber interessante Idee.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: The day after

die Idee ist nicht schlecht ;)

aber als Würstchen ist hätte ich es jetzt nicht erkannt
wenn du es nicht geschrieben hättest
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: The day after

Cool, die beiden Kombis - professionell gemacht.
Auch deine Website lässt sich sehen, bzw. lesen *grins* du hast eine köstliche Schreibe!
Grüsse, Designerist

Hallo Designerist,

ich neige eben sehr stark zu einer depressiv-melancholischen Grundstimmung :p

LG Werner

P.S. Das mit dem professionell klappt wohl noch nicht so ganz, eine blitzlose Vorläuferversion wurde für die Galerie nicht angenommen :D
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: The day after

die Idee ist nicht schlecht ;)

aber als Würstchen ist hätte ich es jetzt nicht erkannt
wenn du es nicht geschrieben hättest

Hallo Jennie,

hier handelt es sich auch nicht mehr um ein vetrauenswürdiges Kuschelwürstchen, sondern um den Schrecken des Universums. Das verändert schon minimal! :) Wäre doch frustrierend, wenn das nächst Opfer fragt: "Hey, kennen wir uns nicht vom Hotdog-Stand?"

LG Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

hslupo

Gruwbie

AW: The day after

Mein Gott...

ich glaube, ich hab' es eben in der Fußgängerzone gesehen...

hast Du es schon rausgelassen??

Ciao
 
S

Schattenreiter

Guest

AW: The day after

Ich mag auch die Idee von diesem Bild, also das Würsten gefällt mir sehr :D
Nur der "Boden" der sieht irgendwie so.. "Platt" aus, weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll..
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

Mein Gott...

ich glaube, ich hab' es eben in der Fußgängerzone gesehen...

hast Du es schon rausgelassen??

Ciao

Sch***, der Käfig ist offen! T-Shirts mit der Aufschrift "Bekennender Vegetarier und Würstchenfreund" können günstig bei mir bezogen werden. Manchmal hilfts ...!

LG Werner

Ich mag auch die Idee von diesem Bild, also das Würsten gefällt mir sehr :D
Nur der "Boden" der sieht irgendwie so.. "Platt" aus, weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll..

Hallo Schattenreiter,

hast schon recht, streu nur Salz in meine Wunden.:D Das Ausgangsbild mit den Schädeln hatte eine völlig andere Perspektive (siehe Anhang oben). Um es in eine "Ebene" zu verwandeln, mußt ich es erst perspektivisch verzerren und dann massiv stauchen. Die auffällig verzerrten Schädel im Vordergrund habe ich deshalb durch eine Kopie aus dem Originalbild ersetzt und mit einer Ebenenmaske weich übergeblendet. Für den hinteren Bereich weiß ich keine Lösung. Denn Eindruck einer Ebene kriege ich nur in Verbindung mit plattgebügelten Knochen hin. Vermutlich gibt es auch eine elegantere Methode, aber da fehlt mir das Know How.

LG Werner

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The day after

ich würde das würstchen noch etwas deutlicher machen, da es so eingeschnitten wurde ist es schlecht zu erkenne. hm vielleicht nimmst du ein bild was sofort als würstchen erkennbar ist oder sogar eins mit hotdogbrötchen, aber tolle idee! :)
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: The day after

Coole Idee.
Ich habe das Würstchen als solches erkannt. Allerdings nennen wir (in der Schweiz) diese Dinger Cervelat und die werden an beiden enden so eingeschnitten.

Ich muss Schattenreiter recht geben. Der Boden wirkt etwas flach. Aber die Wolken und der Blitz finde ich Grosse Klasse.

Gruss
Real3D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben