Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Elimination

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

Hallo Leute wollte euch mal meine neu arbeit vorstellen :)
Diese Composing besteht aus:
2 Stunden Shooting
10 Stunden bearbeitung in Photoshop
35 Ebenen
13 Einzelbilder
Gesamtgröße von 2 GB



LG Boerns
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: The Elimination

10 Stunden arbeit in Photoshop? :eek: was hast du denn da alles bearbeitet... also das bild an sich sieht ganz gut aus finde ich... aber man sieht die 10 stunden nicht... hast du denn ein unbearbeitetes shootingbild zum vergleich? vielleicht wirds dadurch deutlicher ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: The Elimination

Das Ergebnis überzeugt. Aber 35 Ebenen? Also wenn du noch am Anfang stehst, rate ich dir: Man muss sich auch mal von was trennen können. Soll heißen: Entscheide dich mal zwischendurch und reduziere was endgültig auf eine Ebene. Das fördert die Disziplin und die Gestaltung. Man MUSS nicht alles immer noch wieder in den Ursprung zurückverwnadeln können …
 
P

Phopi

Guest

AW: The Elimination

Hallo

Das sieht schon klasse ,die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt!
Und wenn es 10 Stunden gedauert hat ,dann hat es das halt einfach.Ob nun gerechtfertigt oder nicht,ist doch egal.
Und mal ganz ehrlich ,ist nicht das wichtigste der Spaß ;)
Ach ja und natürlich das Ergebnis,und das sieht wie schon gesagt ,super aus.

Liebe Grüße
Phopi
 

Andre_S

unverblümt

AW: The Elimination

Wenn sich zwei Menschen tief in die Augen schauen sollte man diese auch erkennen, sonst bleibt der Betrachter aussen vor. Die Strahlen passen gar nicht ohne Lichtquelle.
Schade um die Zeit
 

MyBad

localhorst

AW: The Elimination

Zur Übung ganz nett. Aber Idee (ich erkenne sie leider nicht!?) und Umsetzung überzeugen mich gar nicht. Das Original zum Vergleich würde mich aber auch interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben