Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Force

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Force

Gefällt. Schöne Spannung: Fällt er jetzt nach hinten oder gibt er gleich Gas? Kannst du nicht unten etwas von dem staubig grauen wegkriegen etwas mehr Glanz oder so, vielleicht im Hintergrund? Oben hat es den schön technischen Touch, unten versinkt es etwas zu sehr im Strassengrau. Schön die roten Augen (wie unsere, nach einem Tag PSD).
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: The Force

gefällt mir auch ganz gut ,
schließe mich Saturn aber auch an.
mich hat am anfang die position des Kopfes was irritiert ,aber nach mehrmaligem hingucken gings dann doch ;)

Gruß
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Force

Gefällt mir auch sehr sehr gut muss ich sagen.
Ich arbeite ja im Autogewerbe und mir sind sofort die zwei schönen Bremsscheiben aufgefallen, nunja aber was bringen Bremsscheiben wenn ich nicht bremsen kann.
Bremsbelag,Bremssattel?!
 

st4rowne3z

Hobby Psychologe

AW: The Force

Ich finde das mal richtig gelungen sieht aus wie von einem profi ich würde sowas auch gerne können, nein spaß bei seite gute arbeit

mfg
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Force

Danke euch Leute!:)

Ja das mit den Bremsscheiben stimmt leider, nur ist es mir zu spät aufgefallen...

@ann0r
ich denke das meinte st4rowne3z eher ironisch:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben