Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Rebirth

kAwI1990

photoartist

Habe wieder ein Bild erstellt. Das Thema von diesem Bild ist: Die eine Frage die nie geklärt wird, gibt es eine Wiedergeburt und wenn ja, wie und will man das überhaupt ?

Was haltet ihr davon?



____________________________________________
weiteres unter anton-s.de
 

cebito

undefined

AW: The Rebirth

Hmm, mag deine Interpretation sein, mich spricht es überhaupt nicht an. Warum? Die Glowlines findet man in jedem zweiten Bild und insgesamt kann ich da auch nix von dem von dir gewählten Thema erkennen.
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Rebirth

@Cebito

vernihctendes Urteil :eek:!

@Kawi

ich mag leuchte Linien :)!
Aber konnte leider auch nicht wirklich was mit deinem bild anfangen. Erst als ich die Erklärung gelesen habe wusste ich worum es geht. Prinzipiell find ich das Bild aber ganz schick :)! Nur das Thema hmm denke das passt nich ganz.

lg
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: The Rebirth

Gebe Cabito recht.

Ohne eine intensive Erklärung wird man -oder Frau nur schwerlich den Sinn verstehen. Der Gedanke ist gut, aber er erfordert eine andere Umsetzung. Und ich muß gestehen, ich hätte auch nicht die geringste Ahnung wie man Reinkarnation bildlich umsetzen sollte.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: The Rebirth

Mhhh schweres Thema und dann in ein umsetzten, ich hab keine Ahnung wie man es machen sollte. Dein Bild bring ich aber auch nicht wirklich damit in Verbindung
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: The Rebirth

ich find den ansatz auch schon ganz gut, nur fehlen mir noch einige elemente, wie schon andere gesagt haben.

vllt iwas mit seele oder nem geist oder so.

Wenn ich das Bild ohne die Überschrift sehen würde, käme ich leider nicht auf Wiederbelebung.
Aber du bist auf dem richtigen Weg ;)
Greetz
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Rebirth

Ich bin auch der Meinung das es schwer ist ohne eine Erklärung denn Sinn des Bildes zu verstehen. Aber gut, war ja bei den ganzen alten Malern oft nicht anders, von daher muss das ja nichts schlechtes sein ;). Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an, was du damit meinen könntest. Wie bereits gesagt wurde, ist es schwer dieses Thema in nur einen Bild festzuhalten. Aber Dein Versuch ist sicher ein Anfang, ich bin der Meinung das es aber noch ausbaufähig ist.
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Rebirth

Ob das jetzt Themaverfehlung ist oder nicht, dass muss jeder selbst für sich interpretieren. Was etwas schwer ist, weil man nicht so viel erkennen kann.
Jedoch ist das Bild meiner Meinung nach viel zu überladen mit den Lichtern! Das wirkt wie "schnell mal hingepinselt" ...!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben