AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet
Hi Bianca,
habe mir jetzt mal auch den alten Thread durchgeschaut (aber nicht ALLES durchgelesen). Die Spiegelung hast du schon viel besser hinbekommen.
Das Blut hatte mir vorher auch schon so gefallen (von der Farbe her), ein klein wenig dunkler als die neueste Version. Aber das mag Geschmacksache sein.
Datum und Ort des Geschehens hätte ich noch größer (deutlicher) gemacht - bestimmt doppelt so groß wie es jetzt ist.
Als Fotograf fällt mir aber sofort der Teddy auf: die Füße sind super unscharf (fehlende Schärfentiefe). Hast du die Möglichkeit, den nochmal zu fotografieren, mit größerem Blendenwert? Blende 11 oder aufwärts sollte es schon sein. Weil so sieht es sofort hineinretuschiert für mich aus.
Und zweitens: die Farbe des Bären: hat die so auszusehen? Gibts es da einen Bezug zum Stück? Ich denke, da hätte ich den Bären einfach in seiner natürlichen Farbe gelassen (bräunlich?), vielleicht einfach nur die Sättigung etwas rausgenommen. Aber dieses rosa sieht erstens so unnatürlich aus und zweitens beisst sich das auch derbe mit der Farbe des Blutes.