Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

biancascholz

Aktives Mitglied

Vielen Dank für euer Feedback. Habe jetzt auch noch mal die Spiegelung des Bären so fotografiert, dass ich sie stimmiger einbauen konnte. Schrift ist fetter und, naja, das Blut muss sein, aber auch in ausgearbeiteter Form..

LG Bianca
 

Xanadu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

hi, sieht cool aus :). Warum muss das blut sein, ist das ein kundenwunsch?
 

Lichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

Hi Bianca,

habe mir jetzt mal auch den alten Thread durchgeschaut (aber nicht ALLES durchgelesen). Die Spiegelung hast du schon viel besser hinbekommen.
Das Blut hatte mir vorher auch schon so gefallen (von der Farbe her), ein klein wenig dunkler als die neueste Version. Aber das mag Geschmacksache sein.

Datum und Ort des Geschehens hätte ich noch größer (deutlicher) gemacht - bestimmt doppelt so groß wie es jetzt ist.

Als Fotograf fällt mir aber sofort der Teddy auf: die Füße sind super unscharf (fehlende Schärfentiefe). Hast du die Möglichkeit, den nochmal zu fotografieren, mit größerem Blendenwert? Blende 11 oder aufwärts sollte es schon sein. Weil so sieht es sofort hineinretuschiert für mich aus.

Und zweitens: die Farbe des Bären: hat die so auszusehen? Gibts es da einen Bezug zum Stück? Ich denke, da hätte ich den Bären einfach in seiner natürlichen Farbe gelassen (bräunlich?), vielleicht einfach nur die Sättigung etwas rausgenommen. Aber dieses rosa sieht erstens so unnatürlich aus und zweitens beisst sich das auch derbe mit der Farbe des Blutes.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

Ich finde der Bär sollte etwas mehr Fell haben er sieht einfach zu glattabgeschnitten freigestellt aus


MFg

LA
 

speedy3012

Mediengestalter

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

der bär muss besser ausgeschnitten werden. ansonsten finde ich das ganz schön.
Mfg Phil
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

Ich habe mir den Thread zwar nicht durch gelesen,aber das Bild ist recht gut.Den Bären in Pink lassen,...naja...ist geschmackssache.Klar,er fließt zusammen mit dem Blut aber ich finde den soweit Ok.
Die Schriften für den Ort u.s.w. würde ich jedoch auch etwas größer machen.

ika
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

Also ich finde das Plakat echt super gelungen, auch die Farbe(und das sag ich bei pink nicht oft!) passt einfach. Das Blut ist nicht so mein Ding bei sowas, aber ok jedem das seine und, wenn deine Kunden es so wünschen dann ist das halt so. Was ich verbessern würde wäre auf jedenfall der Ausschnitt von Bär. Vor allem am Kopf und am oberem Arm passt das einfach nicht. Vielleicht Extrahieren Filter nutzen (wenn du das nicht schon gemacht hast).

mfG
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

In welchem Akt wird der Bär geschlachtet? Die Szene ist mir zwar unbekannt, das Plakat ist aber richtig gut.
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

Also ich muss in nächster zeit wohl auch so etwas in der Art machen und ich find diese Arbeit richtig gut gelungen. War sicher viel arbeit!

lg, ela
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Theaterplakat Romeo und Julia überarbeitet

Also, nochmals Danke für euer Feedback. Da das Bärchen ein ziemlich abgegriffener Schlüsselanhänger ist, hat er nicht dieses typische Fell. Der Freisteller entspricht schon der Kontur des Originalbären. Dieser "bissige" Farbkontrast ist gewollt, aber ich kann eure Kritik daran absolut nachvollziehen.

LG Bianca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben