essdreipro
Guest
JedenTag ein wenig besser
Er kann doch seine Postings editieren. Wenn er schon Threads sinnfrei stellen will, dann soll er wenigstens ein wenig Arbeit damit haben....das 'Recht' einen Kommentar zu löschen sollte erhalten bleiben...
Verstehe ich nicht.ich meine, bzw. wünsche mir, das Kommentare beeinträchtigt werden können; Themen als solche nicht...
essdreipro
Guest
Er kann doch seine Postings editieren. Wenn er schon Threads sinnfrei stellen will, dann soll er wenigstens ein wenig Arbeit damit haben.
Verstehe ich nicht.
Kannst Du das genauer erklären?
Gruß
Ralf
Vektorgärtnerin
die einzige Möglichkeit
Themen, die frau/man(n) unüberlegt
erstellt hat, zu löschen...
essdreipro
Guest
Vektorgärtnerin
btw.. es werden gerade 'Argumente' an den
Haaren zurück auf's Feld gezehrt, die eigentlich
gelöst sein sollten
wenn das jemanden nach 'Drüberschlafen' und
'Nachdenken' leid tut, sollte sie/er die Chance
haben, das auch glattzuziehen...
Aktives Mitglied
Ganz ehrlich: Das WWW ist über 20 Jahre alt. Zeit genug, die Gegebenheiten gelernt zu haben. .....................................
essdreipro
Guest
Ja, genau. Von Dir ...
Wo ist das Problem? Man entschuldigt sich bei den Teilnehmern, die man beleidigt hat und bittet ggf. einen Moderator um Löschung der härtesten Stellen? Dann kriegen die Betroffenen das jedenfalls mit und werden nicht gleich zum zweiten Mal beleidigt, indem sie einfach übergangen und weggefegt werden.
antonio_mo
Guest
Ich bin raus als Mod.!
Errare humanum est.....
essdreipro
Guest
Ich will diesen Part nicht einfach löschen sondern mich dazu bekennen, dass ich in diesen Moment etwas "über" reagiert habe ... ich habe es auch Matthias gerade geschrieben, dass ich noch gerne als Mod. erhalten bleibe.
Sonnige Grüße
essdreipro
Guest
Es gab schon Sonderfälle, die haben das halbe Forum nach ihren eigenen Beiträgen durchstöbert und ihre eigenen Beiträge gelöscht. Somit haben einige User sich dann die Frage gestellt, auf welchem Bezug einige Antworten kamen und waren komplett verwirrt.Eigene Beiträge löschen: solange keine Antwort darauf geschrieben wurde.
Forum-Gottheit
Grund meiner Überlegung: Vermeidung von Doppelposts
Ich, wenn ich einen sehe.welcher Mod achtet hier denn überhaupt noch darauf
Forum-Gottheit
Ich, wenn ich einen sehe.
Es gab schon Sonderfälle, die haben das halbe Forum nach ihren eigenen Beiträgen durchstöbert und ihre eigenen Beiträge gelöscht. Somit haben einige User sich dann die Frage gestellt, auf welchem Bezug einige Antworten kamen und waren komplett verwirrt.
Meiner Meinung nach suboptimal, da vermeidbarer Mehraufwand für die Mods.Bei Doppelpost, kann man auch einfach den "Melde"-Button betätigen und bitten die Postings zusammen zu führen oder einen neuen Beitrag schreiben und bitten den alten zu löschen. Ein Moderator ist meistens immer irgendwo online.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums