AW: Thread closed heißt doch für "alle" geschlossen
Nur mal anhand der eigenen Worte von Dir- Du bist also zurückgegangen in den Thread und dachtest, du könntest noch etwas posten...hast jedoch wie manch anderer vor dir ebenfalls übersehen, das das Thema bereits geschlossen wurde. Wärst Du jetzt ein Moderator gewesen- würde dein Post tatsächlich übermittelt. Damit hättest Du ebenfalls unabsichtlich oder absichtlich diesen Thread weiter gefüttert.
Mir gehts gerade um das Verständnis dafür. Deshalb schreibe ich das gerade. Es ist keine Sache die unbedingt etwas mit Vorsatz zu tun haben muss, wenn auch ein Moderator gezielt nachträglich antworten könnte.
Ich denke auch, das der Stein des Anstoßes nicht in den zusätzlichen Antworten liegt, sondern im Unverständnis über die Schließung.
Der Thread wurde geschlossen, obwohl man gerne noch seine Meinung dazu gesagt hätte. Ist ok. Man schliesst die Site und fertig! Plötzlich Ping. Sie haben Post! PSD Tutorials Thema, Forum, Mac oder PC, bla,bla, ein neuer post?!?
Man fragt sich, wie kann das sein??? Man geht zu den Thread zurück und sieht, dass die Diskussion noch im Gange ist. Toll, der Thread ist wieder offen! Dann kann ich jetzt endlich meine Meinung loswerden! Aber nix da!! Das ist ein Thread nur für Moderatoren, ätsch!!
So habe ich mich heute Mittag gefühlt und ich war irritiert. Aber wie bereits erwähnt, ich nehm euch das ab, dass man als Moderator den "closed" Button übersieht und das somit keine böse Absicht war.
Nur mal anhand der eigenen Worte von Dir- Du bist also zurückgegangen in den Thread und dachtest, du könntest noch etwas posten...hast jedoch wie manch anderer vor dir ebenfalls übersehen, das das Thema bereits geschlossen wurde. Wärst Du jetzt ein Moderator gewesen- würde dein Post tatsächlich übermittelt. Damit hättest Du ebenfalls unabsichtlich oder absichtlich diesen Thread weiter gefüttert.
Mir gehts gerade um das Verständnis dafür. Deshalb schreibe ich das gerade. Es ist keine Sache die unbedingt etwas mit Vorsatz zu tun haben muss, wenn auch ein Moderator gezielt nachträglich antworten könnte.
Ich denke auch, das der Stein des Anstoßes nicht in den zusätzlichen Antworten liegt, sondern im Unverständnis über die Schließung.