Cassus
@Pixelonly44
Danke für die Info.
Raynox....
Das erklärt mir die erstaunliche Vergrößerung.
Gruß
Lothar
Danke für die Info.
Raynox....
Das erklärt mir die erstaunliche Vergrößerung.
Gruß
Lothar
Cassus
einfaches Mitglied
@RWB , danke für den Tipp.
Bei mir ist gerade Fotoflaute.
einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
Bussard und Seeadler. Absolut gräßliche Aufnahmen. Sie waren über dem Hof. Grauer Himmel, aufgenommen gegen die Sonne. Ich habe in LR nicht mehr rausbekommen.
Interessant finde ich den Größenunterschied. Und die Bussarde nerven die Adler auch durchaus. Allzu grossen Respekt haben sie nicht. Andererseits lassen sich die Adler auch nicht beeindrucken.
einfaches Mitglied
Klasse Begegnung, da kann der innere fotografische Monk schon mal zurückstecken.
Bei mir gibt es neuerdings eine Wasseramsel. Fotografisch ist das auch völliger Mist, zu schattig, zu weit weg, noch Gras davor... Also ich aufgestanden bin, um das Gras nicht vor der Kamera zu haben, flog sie weg.
Trotzdem habe ich mich gefreut, dass ich sie festgehalten habe.
einfaches Mitglied
Cassus
330 mm, Iso 400, f 5,6, 1/25 sec. Aufnahme freihändig
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
@Alice2005: danke für den Kommentar.
Libellen im Flug zu erwischen, ist mit dem intelligenten Autofokus und der schnellen Serienbildfunktion der aktuellen Kameras aber viel leichter geworden als mit meiner alten EOS 60D.
Aktives Mitglied
EOS R6 + RF 70-200 2,8L IS USMdann verrate uns doch was für eine Kamera das ist.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Danke fürs anschauen...Helgoland ist immer schön wenn es nicht so voll ist und sich die Fotografen nicht um die besten Plätze streiten Die Zeit, wenn die jungen Tölpel Flügge sind und ihre ersten Flugversuche machen, ist die schönste ZeitEin irrer Blick, Bild4, Deine Bilder machen Lust auf Helgoland. Müsste ich auch mal wieder hin.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums