einfaches Mitglied
das ist wirklich gut. Ich musste längere Zeit suchen, bis ich die Kröte entdeckte. Könnte man auch für ein Eichenblatt halten.
einfaches Mitglied
Nachdem unsere Julie gestern sterilisiert worden ist, gehts ihr heute wieder gut. Noch ne Woche Schonung ist angesagt.
finde mich langsam zurecht
ist schon richtig, wenn die Eierstöcke raus kommt, dann ist das KastrationDu Jeck, dat is' doch e' Mädsche!
Lieber Gruß
Rata
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
nicht mehr ganz neu
sehr verärgert
einfaches Mitglied
wenn das sooooo günstig liegt, würde ich auch nicht lange zögernDas ist aber nur 2 km von mir, da fahre ich noch mal hin.
Hat ´ne Meise
Die haben bestimmt bei dem diesjährigen Wetter gedacht, sie seien schon in Skandinavien.ein Paar Singschwäne mit ihren Jungen von diesem Jahr habe ich gestern fotografiert. Das ist eigentlich ungewöhnlich, weil die Singschwäne hier nur Überwinterungsgäste sind, und ihre Brutgebiete in Nordskandinavien und Sibirien liegen.
Diese haben sich denn im Frühjahr wohl nicht mehr auf den Weg gemacht.
kleines feines Monster und toll aufgenommenGuten Morgen,
im Archiv gefunden......
Wünschen einen sonnigen Tag
sehr verärgert
Ui, was sind das für lustige Kastanien?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums