Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Du Jeck, dat is' doch e' Mädsche! :p


Lieber Gruß
Rata
ist schon richtig, wenn die Eierstöcke raus kommt, dann ist das Kastration
Bei der Kastration werden die Keimdrüsen entfernt, das heißt beim männlichen Tier die Hoden, beim weiblichen Tier die Eierstöcke. Bei der Sterilisation werden lediglich die Samen- bzw. die Eileiter durchtrennt und ein etwa ein Zentimeter langes Stück entfernt.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Die lassen nicht viel übrig, die haben mir mal nen Weidenbaum kahl gefressen bevor sie dann über den Buchsbaum herfielen. Sieht aus wie Buchsbaumzünsler
 

RWB

einfaches Mitglied

ein Paar Singschwäne mit ihren Jungen von diesem Jahr habe ich gestern fotografiert. Das ist eigentlich ungewöhnlich, weil die Singschwäne hier nur Überwinterungsgäste sind, und ihre Brutgebiete in Nordskandinavien und Sibirien liegen.
Diese haben sich denn im Frühjahr wohl nicht mehr auf den Weg gemacht.



und meine ersten zwei Seeadler in freier Natur habe ich gestern vor die Linse bekommen. Es waren insgesamt vier, die ihre Kreise zogen. Ich stand an dem Teich, auf dem die Schwäne waren, unter grossen Eichen und Buchen. Es gab nur einen kleinen Bereich freien Himmels zwischen den Blättern zum Fotografieren. Mehr war nicht drin.
Das ist aber nur 2 km von mir, da fahre ich noch mal hin.

 

havelmatte

Hat ´ne Meise

ein Paar Singschwäne mit ihren Jungen von diesem Jahr habe ich gestern fotografiert. Das ist eigentlich ungewöhnlich, weil die Singschwäne hier nur Überwinterungsgäste sind, und ihre Brutgebiete in Nordskandinavien und Sibirien liegen.
Diese haben sich denn im Frühjahr wohl nicht mehr auf den Weg gemacht.
Die haben bestimmt bei dem diesjährigen Wetter gedacht, sie seien schon in Skandinavien.:nick: :nick: :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben