sehr verärgert
Gehst Du zum Pferde, vergiss die Äpfel nicht....Ich habe mir mal überlegt, größeren Tieren gegenüber zu stehen und mal nicht im Matsch zu liegen.
nicht mehr ganz neu
Die Beiden gehören in eine Familie, ansonsten wäre es eher untypisch, dass sich 2 Hunde so dicht auf die Pelle rücken.Die passen echt gut zusammen. Viel Glück für die Hundeehe und einen reichlichen Kinderseegen.
Hat ´ne Meise
Mal was anderes. Keine Angst, Tierquälerei war das wirklich nicht.
nicht mehr ganz neu
Danke schönDas sieht man.
Super Foto
Hauptsache Hetero…Mal was anderes. Keine Angst, Tierquälerei war das wirklich nicht.
Lernen, lernen, lernen
Bist Du sicher?Hauptsache Hetero…
Die Beiden gehören in eine Familie,
Verwandte ersten Grades, schwul, Setter/Pinscher, evangelisch…?Ab heute sind Homo-Ehen erlaubt ...
Verwandte ersten Grades, schwul, Setter/Pinscher, evangelisch…?
Der katholische Klerus dreht am Rad…!
Als Priester der Pastafari erteile ich ihnen den Segen Urbi et Gurki.m Osten ist man doch evangelisch und die Tautologie kannste Dir sonst wo hin schieben ... SCNR!
nicht mehr ganz neu
Hauptsache Hetero…
ich denke, die Gesellen gibt es auch hier bei mir in der Gegend, habe aber bislang keinen gesehen. Ich sollte vielleicht etwas später schlafen gehen.Lautstarke Reklamation am Abend:
Ey, erst werde ich pitschnass und dann ist kein Futter da!
WAS SOLL DAS??????
schönes Wochenende
Rolf
sehr verärgert
ich denke, die Gesellen gibt es auch hier bei mir in der Gegend
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums