einfaches Mitglied
Ihr könnt gerne meckern, wenn ich irgendwo noch das Licht-Schatten-Spiel übersehen habe
sieht gut aus!
einfaches Mitglied
Ihr könnt gerne meckern, wenn ich irgendwo noch das Licht-Schatten-Spiel übersehen habe
nicht mehr ganz neu
ja es ist Alice. Sie ist jetzt schon stattliche 12 Jahre und es geht ihr immer noch gut
Hat ´ne Meise
Egal, ich zeigs euch. Ihr könnt gerne meckern, wenn ich irgendwo noch das Licht-Schatten-Spiel übersehen habe.
nicht mehr ganz neu
Danke schön.Wer hier bei diesem Foto meckert, der weiss nicht, was ein gutes Foto ist. Absolut top
nicht mehr ganz neu
Ich füttere ganzjährig, auch wenn es andere Meinungen gibt. Ein Vogelkundler hat es mir erklärt, bei ganzjähriger Fütterung könnten die Vögel auch 2x im Jahr brüten und es gibt in unseren steril gepflegten Gärten und zunehmend bebauten Flächen immer weniger Futter.
Hat ´ne Meise
P.S.: Ab wann Füttert Ihr Sie?
Ist die Ganzjahresunterstützung Sinnvoll/Notwendig/Falsch?
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
Im Herbstthread hatte ich dieses Foto vorgestellt und auch Wunsch von @havelmatte stelle ich es euch auch hier vor.
Ich glaube, das wird eines meiner Lieblingsbilder in 2017.
einfaches Mitglied
.. und vielleicht noch eine Tonung drüberlegen. Das Bild ist sehr schön, aber auch beliebig.
nicht mehr ganz neu
@BeaBela meint sicher etwas wärmer und weicher, was es vertragen könnte.Der Zaun kann noch weg, da gebe ich dir Recht @RWB .
Aber was ich wie tönen soll, erschließt sich mir ehrlich nicht. Gegen die aufgehende Sonne hat man eher zarte Farben, da ist nix gesättigt. Und genau das mag ich.
Aber es kann auch sein, dass mir jemand auf dem Schlauch steht.
Lernen, lernen, lernen
Zwar etwa spät, aber ich schließe mich an!Wer hier bei diesem Foto meckert, der weiss nicht, was ein gutes Foto ist. Absolut top
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums