Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

emixfuenf

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, havelmatte und Rata, für eure Antworten. Da habe ich wieder etwas gelernt. Von der Nickhaut hatte ich noch nie zuvor gehört.

Liebe Grüße
Iris
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Josef17 , ja wir hatten viel Spaß, aber wenn ich die Racker den ganzen Tag um mich hätte, würde ich nix fertig bekommen.

Deine Maus fordert dich doch sicher auch? Wie alt ist sie jetzt? Pupertät schon durch?

Aber etwas wichtiges habe ich gelernt: Benutze diese Kunststoff-Hintergründe nicht draußen bei gerade mal 3 - 4 Grad. Der HG war aufgerollt und die Wellen hingen sich nicht aus, so starr war das Material. Ich habe versucht, mit D&B bissel drüberzubügeln.
 
K

Krawutzi

Guest

Hallo,
ui, ein Bereich zu dem ich auch etwas beitragen kann. ;-)

Das ist Loui Krawutzi, einer meiner beiden Hunde und Fotoopfer Nr. 1 weil er so wahnsinnig unterschiedliche Mimiken und Ohrenstellungen an den Tag legt. Nur ein paar unbearbeitete Schnappschüsse aus den Sommerferien. :)

LG Piri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben