Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Vielen Dank, dass es euch gefällt.
@gimbild , ja es ist Alice. Sie ist jetzt schon stattliche 12 Jahre und es geht ihr immer noch gut.

@Cobblepot , wieder was gelernt, wobei es ist nicht im Spreewald, sondern in Nachbars Garten. :D Und ich habe die Aufnahme gegen 17 Uhr gemacht, als es noch hell war und nachträglich den Tag zur Nacht gemacht. :D
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Alice2005
Schöne Aufnahme. Ich liebe die Kleinen.
Ein Freund aus meinem Garten:
Ich füttere ganzjährig, auch wenn es andere Meinungen gibt. Ein Vogelkundler hat es mir erklärt, bei ganzjähriger Fütterung könnten die Vögel auch 2x im Jahr brüten und es gibt in unseren steril gepflegten Gärten und zunehmend bebauten Flächen immer weniger Futter.
Seit ich durchgängig füttere, zeigen sich Vogelarten, die ich vorher schon lang nicht mehr gesehen habe.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich füttere das ganze Jahr über in 3 Häuser. Ins große kommen immer die Tauben und klauen Futter. Plastikrabe hat nicht geholfen
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Der Zaun kann noch weg, da gebe ich dir Recht @RWB .

Aber was ich wie tönen soll, erschließt sich mir ehrlich nicht. Gegen die aufgehende Sonne hat man eher zarte Farben, da ist nix gesättigt. Und genau das mag ich.
Aber es kann auch sein, dass mir jemand auf dem Schlauch steht.
 

ulrich

Aktives Mitglied

Der Zaun kann noch weg, da gebe ich dir Recht @RWB .

Aber was ich wie tönen soll, erschließt sich mir ehrlich nicht. Gegen die aufgehende Sonne hat man eher zarte Farben, da ist nix gesättigt. Und genau das mag ich.
Aber es kann auch sein, dass mir jemand auf dem Schlauch steht.
@BeaBela meint sicher etwas wärmer und weicher, was es vertragen könnte.:)
 

RWB

einfaches Mitglied

ein paar Aufnahmen von der "Pirsch" heute Nachmittag. Den Damhirsch habe ich eher gesehen, als er mich. Natürlich hat er mich dann bemerkt, lief ein paar Schritte, schaute noch einmal, und zog dann endgültig ab.









die beiden Rehe sind an sich ein schönes Motiv, aber von der Aufnahme völlig grenzwertig. Ich glaube, ich habs verrissen.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben