--
... Kein Vieh kam, leg ich die Kamera weg und geh rein, sind sie wieder da :-(
Klar, ohne Model-Release geht heutzutage nichts mehr
--
... Kein Vieh kam, leg ich die Kamera weg und geh rein, sind sie wieder da :-(
Lernen, lernen, lernen
Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin eher ein stiller Verfolger dieses klasse Thema ...
Bitte, nehmt mir das nicht übel, aber ich vermisse alle Tierarten sehr.
Unsere heimischen wilden Vierbeiner vermisse ich schon.
unverblümt
Sieht eher nach einer Hummel aus. Klasse Bild.heute ein Bienchen erwischt
Lernen, lernen, lernen
Warum? Wenn schon da ist, warum sollte man ein neuer Thread öffnen? Dann sollte man eben einen neuen Thread extra für die Vogelwelt und einen weiteren für Rechtschreibung/Grammatik Belehrung erstellen.Dann bring' ich doch mal, extra für Dich, die ganz großen Player ins Spiel
einfaches Mitglied
Sieht eher nach einer Hummel aus. Klasse Bild.
Warum?
Wenn schon da ist, warum sollte man ein neuer Thread öffnen?
Dann sollte man eben einen neuen Thread extra für die Vogelwelt und einen weitereren für Rechtschreibung/Grammatik Belehrung erstellen.
unverblümt
Wollte ergänzend auch was nettes schreibenDas ist mir zu wenig.
Lernen, lernen, lernen
Ich habe so verstanden, Das Wort Player sollte es sich um Thread handeln. Sollte ich falsch liegen, dann tschuldigung …Wo bitte hab' ich denn eine Forderung nach einem neuen Thread gestellt?
Wenn man mich mit einem roten Tuch wedelt, kein Wunder …Warum so giftig, Torito?
Ameisen gehören zur Gattung Insekten. ¿O me equivoco?Weil die Ameisen die ganz großen Player auf unserem Planeten sind
Mich darfst Du immer weiter zitieren, ohne Wenn und Aber. Denn Du als Meganonplusultraübermaximusoberlehrer weiter so korrigierst, lerne ich immerhin was dazu ...Aber gut, ich zitiere Dich in Zukunft nicht mehr und erbitte Nachsehen.
Nicht mehr ganz neu hier
Für Dich ist sogar ein Paar zusätzlicher Stelzen dran
einfaches Mitglied
Wollte ergänzend auch was nettes schreiben
nicht mehr ganz neu
Ich bin eher ein stiller Verfolger dieses klasse Thema ...
Was ich sehr vermisse, ist, wie der Thread Titel schon sagt, sollte eigentlich für Tiere (alle Art) annehmbar sein. Aber ich sehe eher mehr die Vogelwelt. Ich habe absolut nichts dagegen, denn diese Vögel sind in der Tat schön anzusehen. Die anderen Tierarten sind doch auch sehr schön: Hunde, Katzen, Pferde, Wildtiere und, und, und.
Bitte, nehmt mir das nicht Übel, aber ich vermisse alle Tierarten sehr.
Einer dieser Kollegen, hat meine Frau und mich sowie alle Hund in der näheren Umgebung heute Nacht aus dem Schlaf geholt. Er war ziemlich nahe am Haus und das kling so (Video ist nicht von mir)So bin ich auf der Suche nach einem Fuchsbau, da bei uns ein Fuchs rumschleicht.
unverblümt
Das dritte Bild ist wirklich klasse. Einzig das du den unscharfen Hintergrund mitschärfst und so Rauschen verstärkst könnte man mit Hilfe einer Unschärfemaske verhindern. Aktion...Bei meinen Fotos, wenn die Kritik konstruktiv ist, bitte immer äussern.
einfaches Mitglied
Das dritte Bild ist wirklich klasse. Einzig das du den unscharfen Hintergrund mitschärfst und so Rauschen verstärkst könnte man mit Hilfe einer Unschärfemaske verhindern. Aktion...
Cassus
Empfinde diese Bilder immer als "Ja das Tier ist da " aber in keinster Weise als Foto.Die Wildkamera
nicht mehr ganz neu
@Alice2005
...
Empfinde diese Bilder immer als "Ja das Tier ist da " aber in keinster Weise als Foto.
Machen nur Hunger darauf richtige Fotos zu machen.
Lichtschranke , Blitz gute Kamera ? Oder ist die Kamera am nächsten Morgen nicht mehr da ??
(Währe meine Sorge )
Gruß
Lothar
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums