Lernen, lernen, lernen
Bloß das nicht! Dann machst Du den schönen Thread kaputt ...Da hast Du recht, Rata. Ich kann ja mal ein Bild von "untenrum" reinstellen ☺
Wie kannst Du die beiden vergleichen ...?Die guckt doch wie Miss Marple.
Lieber Gruß
Rata
das Amselweibchen habe ich vor ein paar Tagen durchs Küchenfenster fotografiert.
einfaches Mitglied
Hat ´ne Meise
Hoffentlich nicht in der PfanneAber nach ein paar Runden sind sie wieder gelandet.
MartinMo
Guest
einfaches Mitglied
Hoffentlich nicht in der Pfanne
Hat ´ne Meise
Wie ich lese, hast du das schon ausprobiert.Der ist selbst nach 5 Stunden schmoren nicht weich.
Alter Sack IMac anwender
Ist das Bild irgendwie zusammen geschnippelt?Habe eben diesen Riesenbrummer erwischt
leider nur mit dem Smartphone,sorry.
Grüße
sehr verärgert
Nein, lediglich beschnitten und die Steine entsättigt. Ach ja, ein paar Äste habe ich entfernt.Ist das Bild irgendwie zusammen geschnippelt?
Ja, das sieht man.Nein, lediglich beschnitten und die Steine entsättigt. Ach ja, ein paar Äste habe ich entfernt.
Was sieht denn so geschnippelt aus??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums