G
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Guest
Lernen, lernen, lernen
Selbe Überlegung ... Allerdings zwischen die Versionen von Contemporary und Sport..Klasse gemacht, Tom!
Ich bin seit Monaten sooo versucht, mir dieses Objektiv zu gönnen, kannst Du Dir gar nicht vorstellen Knackscharf, aber rendert wie ein schönes, altes Glas.
Na, mal seh'n...
Lieber Gruß
Rata
Guest
Ich liebe es immer mehr. Allerdings weißt du am Abend was man den ganzen Tag geschleppt hat.Ich bin seit Monaten sooo versucht, mir dieses Objektiv zu gönnen,
Ich war damals vor der gleichen Entscheidung gestanden. Habe mir zahlreiche Tests und Videos reingezogen. Einen wirklich nennenswerten Unterschied der beiden im Gebrauch, konnte ich den Vergleichsfotos oder Testberichten nicht entnehmen. Auschlaggebend war dann zum Schluss das geringere Gewicht. Die Sports wiegt doch gut 900gr. mehr.Selbe Überlegung ... Allerdings zwischen die Versionen von Contemporary und Sport..
Selbe Überlegung ... Allerdings zwischen die Versionen von Contemporary und Sport..
Allerdings weißt du am Abend was man den ganzen Tag geschleppt hat.
Ich liebe es immer mehr.
Lernen, lernen, lernen
Im Grunde genommen bin ich auch derselben Meinung, was schwer ist, ist auch schwer …Ich war damals vor der gleichen Entscheidung gestanden. Habe mir zahlreiche Tests und Videos reingezogen. Einen wirklich nennenswerten Unterschied der beiden im Gebrauch, konnte ich den Vergleichsfotos oder Testberichten nicht entnehmen. Auschlaggebend war dann zum Schluss das geringere Gewicht. Die Sports wiegt doch gut 900gr. mehr.
Guest
würde es Abhilfe geben.Das Einzige, was mir vom Sports-Version gefällt, ist, es ist spritzwassergeschützt und damit z.B. geschützt gegen Regen.
Den Anschlußflansch finde ich nicht mal, ist vermutlich auf dem 300er drauf und das ist unter Manuskripten „verbuddelt“.
Es BRÜLLEN mich 3.360g an
Guest
Ist der nicht ein wenig zu weiss dafür? Normal sind die doch grau.Silberreiher
Lernen, lernen, lernen
Die Farbe stimmt schon …Ist der nicht ein wenig zu weiss dafür? Normal sind die doch grau.
Guest
Du meinst vielleicht den Graureiher. Hier siehst du den Silberreiher und ganz unten den Graureiher.Ist der nicht ein wenig zu weiss dafür? Normal sind die doch grau.
Guest
Das waren etwa 80-100m. Das Bild ist noch gecropt.Aus welcher Entfernung wurde das Bild geschossen?
Du meinst vielleicht den Graureiher. Hier siehst du den Silberreiher und ganz unten den Graureiher.
Ich danke euch für die Aufklärung. Jetzt habe ich wieder etwas gelernt.Die Farbe stimmt schon …
Guest
Habe soeben einen Hinweis bekommen, dass es sich auch um einen Seidenreiher handeln könnte.Ich danke euch für die Aufklärung. Jetzt habe ich wieder etwas gelernt.
Habe soeben einen Hinweis bekommen, dass es sich auch um einen Seidenreiher handeln könnte.
Lernen, lernen, lernen
Danke für die Info.Das waren etwa 80-100m. Das Bild ist noch gecropt.
Edit: Habs mir nochmals auf der Google Maps angesehen. Sind etwa 80m, mehr waren es nicht.
Ich sage immer wieder: Man lernt nie aus …Ich danke euch für die Aufklärung. Jetzt habe ich wieder etwas gelernt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums