Wie züchtet man einen Stummel wo eigentlich eine lange Rute ist. Ich kann mir sowas leider nicht erklären.
Abnutzung?Die Ausnahmen mögen sich bitte nicht angesprochen fühlen.
Wie züchtet man einen Stummel wo eigentlich eine lange Rute ist. Ich kann mir sowas leider nicht erklären.
Abnutzung?Die Ausnahmen mögen sich bitte nicht angesprochen fühlen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
nicht mehr ganz neu
Wunderbar.Zurück auf leisen Pfoten: Der Luchs in Bayern
Luchs by Tom, auf Flickr
Der BUND Naturschutz hat den einst ausgerotteten Luchs wieder nach Bayern zurückgeholt, heute schleicht die große Katze wieder durch die Wälder des Freistaats. Doch bis der einsame Wanderer tatsächlich sicher bei uns angekommen ist, hat er noch einen weiten Weg vor sich. Engstirnigkeit und uralte Vorurteile verhindern, dass das schöne Tier im Freistaat richtig Fuß fasst.
Gruß
Tom
sieht aus wie ein schwarzer Grashüpfer.Heimische Heuschrecke, Maulwurfsgrille
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Hat ´ne Meise
Super Fotos -Plattbauch Weibchen , mal mit und mal ohne 2fach Vergrößerung...
finde mich langsam zurecht
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Oder Mörtelbiene??? Ne schwarze Holzbiene ist es ja nicht, die sieht wuchtiger ausNach meinen Recherchen könnte es eine schwarze Mauerbiene
wird langsam spannend, jetzt meinte jemand es könnte eine Chelostoma rapunculi sein, aber die Fühler sehen anders aus
Der Botaniker und Fotograf sichert forensische Spuren. Vielleicht hat die "Biene" Haut-Schuppen-Partikel mit DNS verloren. Ein Fall für Dr. Mark Benecke. Viele Youtuber benötigen die Auflösung von 50 MPx -Sensoren dafür, aber @Rata sagt nur cool: “Here's looking at you, kid!”Wildbienenbestimmungen sind einfacher, wenn Du uns die Flora des Beobachtungsortes beschreibst
@Rata sagt nur cool: “Here's looking at you, kid!”
“Here's looking at you, kid!”
[OT] ... und zwar deutlich!
Ach, diesem Mythos bist Du aufgesessen.
Ja, das geistert schon seit mehr als zwanzig Jahren im Netz, ist aber Quatsch!
...
Merke: Traue niemals Zitateseiten oder (ganz und gar und ohne Vorbehalte) der Wikipedia. Die Schwarmdummheit ist ein unauslöschbares Virus!
Lieber Gruß
Rata
finde mich langsam zurecht
Die war in meinen Weigelieblättern, daneben ist Kiwi und Schmetterlingsflieder der kurz vorm aufgehen istJa, durchaus möglich. Wenn, dann ein Weibchen.
Waren Glockenblumen in der Nähe?
Wildbienenbestimmungen sind einfacher, wenn Du uns die Flora des Beobachtungsortes beschreibst
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums