einfaches Mitglied
Hier noch was ganz kleines in meinen Pfingstrosen.
Da muss ich noch bissel üben, wie weit ich abblenden muss, um die Ameise scharf zu kriegen, ist bissel knapp mit Blende 5,6.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
;( sorry Josef, ich vergesse mich immer wieder einzuloggen.....Hier die Daten: Oly OMD 5 Mark2; 60 mm Makro; 1/400 sec;ISO 200; Belichtkor. -1; Blende 9...Sorry...warum werden keine Exifs angezeigt, ich wollte mal die Biene in der gelben Blüte näher wissen
nicht mehr ganz neu
da kannst du ruhig auf Blende 15, 16 gehen. An der Ameise ist aber nichts scharf. Die scheint mir auch verwackelt.
finde mich langsam zurecht
einfaches Mitglied
Guest
nicht mehr ganz neu
Moin,
ein Jungvogel. Ich habe ihn letzte Woche in den Mirabellen entdeckt. Leider nicht ganz scharf geworden, obwohl die Lumix eine korrekte Fokussierung signalisierte. Und die manuelle Scharfstellund der Lumix ist zur Zeit defekt. Geht nur noch ruckweise.
Ich weiss nicht genau, was es ist, wenn ich mir die Schwungfedern anschaue, tippe ich auf einen Spatz.
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Lernen, lernen, lernen
Was mir weniger gut gefällt (das hat nix mit den Deinen/Euren Bildern zu tun), ich kann die Bilder grundsätzlich nur einzeln nacheinander anklicken. Also nicht von einem Bild zum nächsten klicken, wie bei einer "Dia"schau.
finde mich langsam zurecht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums