Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

das könnte Dir mit meinem nicht passieren, der käme direkt angeflitzt

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden. Mein Vater war Hundetrainer und Wettkampfrichter, er hat den Hundeplatz im Ort organisiert, hatte Zucht von Schäfehunden und Berner Sennen, hat Hunde zur Schutzhundprüfung vorbereitet und für Polizei und Grenze trainiert. Alles so von 1946-1988. Unser Zwinger hieß "von der Bärmühle". Der Hütehund im Foto wußte das nicht und hat mich ignoriert.

emixfuenf

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, Guifoc. Ich habe gleich gegoogelt; von der Größe könnte es hinkommen.

Und weil ich es beim vorigen Post vergessen habe, jetzt zwei Mal :)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Iris

emixfuenf

Nicht mehr ganz neu hier

Würde eine Fliege auch über mehrere Minuten an einer Blüte "trinken"? - Das Flugtierchen war sicherlich zehn Minuten mit Nahrungsaufnahme beschäftigt. Eine Raubfliege "mag" doch eher andere Insekten, oder habe ich zu oberflächlich nachgelesen?
Vielen lieben Dank jedenfalls für deine neuerliche Antwort.

Liebe Grüße
Iris

guifoc

Aktives Mitglied

Hast du in den 10 Minuten vielleicht noch eine andere Ansicht fotografiert - ich nehme an , es sind bestimmt mehrere Bilder entstanden! Anzahl der Segmente des Abdomens, krallen- oder polsterartige Fußenden und Aderung der Flügel würden sicherlich helfen sich der richtigen Familie innerhalb der ca 180 000 Zweiflüglerarten zu nähern!

...unabhängig davon gefällt mir das Bild in verkleinerter Version !

emixfuenf

Nicht mehr ganz neu hier

Leider ist es das einzige Bild. In den ersten Minuten habe ich das Tierchen nur beobachtet, im Nachhinein betrachtet, blöd!
Danke vielmals, dass du dir für meine Frage so viel Zeit nimmst.

Liebe Grüße
Iris

emixfuenf

Nicht mehr ganz neu hier

Eine Blumenfliege könnte es auch sein. - Ich glaube, ich muss warten, ob sie noch einmal kommt, und versuchen, Fotos zu machen, auf denen man mehr erkennen kann.
Danke, Pixelonly44!
Liebe Grüße
Iris

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden