finde mich langsam zurecht
nicht mehr ganz neu
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
einfaches Mitglied
gern natürlich auch Kritik.
nicht mehr ganz neu
... na dann schreib ich mal was. Die Schärfe liegt auf dem Vogel. Das passt. Bis bei der mittleren Aufnahme, wo der Vogel den Kopf schüttelt, wobei eine 1/1000 sek. eigentlich ausreichen sollte.
Der Hintergrund ist durch das einfallende Licht sehr unruhig, ich meine, er rauscht auch leicht.Störend für den Gesamteindruck ist der Zweig rechts, der sich, leider auch scharf abgebildet, durch die Aufnahme zieht. Wenn ein anderer Bildausschnitt möglich ist, würde ich den wählen.
... .
Nicht ganz neu hier
einfaches Mitglied
@RWB, danke für deine konstruktive Kritik.
Ich erhebe eigentlich gar nicht den Anspruch hier perfekte Makro oder Naturfotos zu zeigen. Meist sind es nur Schnappschüsse wie dieser hier. Beim Kaffee trinken auf dem Balkon besuchte uns diese kleine Hummel und ich habe versucht ein paar Fotos aus der Hand zu machen. Dabei habe ich natürlich nicht auf den gelben Stängel geachtet. Trotz der kleinen Unzulänglichkeiten zeige ich hier gern mal das eine oder andere Foto. So wie ich hier auch gern die Fotos der anderen anschaue.
LG Sakas
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
finde mich langsam zurecht
nicht mehr ganz neu
@Josef17 , aber jetzt werde ich neidisch. Ich finde einfach keine Schwalbenschwänze. TollSchwalben hab ich bei uns schon länger nicht gesehen, dafür zeigen sich endlich Schmetterlinge in meinem Busch
Schwalbenschwanz seite by Josef, auf Flickr
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums