Au ja!
Hoffentlich.
Im Sinne aller ... vermute ich.
Denn Du schreibst Dir — wie eigentlich immer — kapitalen
Stuss (sic!) zusammen.
Ich war länger versucht, Dir Deine Unverschämtheiten und Unterstellungen unter der Nase zu zerpflücken; das ist mir aber letztlich zu mühsam und zu doof, denn anschließend würdest Du, wie sonst auch immer, den Schwanz einkneifen
Immer dann, wenn ich Dir in den vergangenen Jahren (fotografisches) Unverständnis nachwies, war das so...
Weg war er, kein Ton mehr, kein Satz, kein Pieps. Natürlich auch kein „danke!“, wenn ich Dir 'mal half.
Weil Du aber hier geradezu ehrenrührig wirst, persönlich wirst Du ja in allen Teilen Deiner Argumentationen immer und immer wieder und legst alles daran, mich zu provozieren, nur mal so als kleine Validierung Deiner Dummschwätzer-Qualitäten:
Das war bei den Contests schon so: er hat jede Arbeit kommentiert, ich habe jedoch nicht einen einzigen eigenen Beitrag (Foto) von ihm gesehen. Ich frage mich dann beizeiten: was ist denn das für ein "Klugschnacker"?
Wären hier nicht auch Damen anwesend, ich würd' Dir — Du Bauer! — passende Worte in Ohren und Augen blasen
Bleibe ich doch lieber
sachlich
Man betrachte nur Dein Profil (
https://www.psd-tutorials.de/forum/members/rwb.373130/) und man betrachte mein Profil ().
Was stellt man fest?
Der Herr aus dem hohen Norden hat
19 Contest-Bilder beigetragen, der „Erleuchtete“ (O-Ton
@RWB)
49
Es ist auch völlig abwegig, daß ich viel — oder gar „jede Arbeit“ — kommentiert hätte! Ich habe nur selten Kommentare zu Arbeiten anderer verfasst und übrigens nur dann, wenn ich den Eindruck gewinnen konnte, daß es a) erwünscht war und b) es etwas brächte.
Gegenteiliges wirst Du belegen müssen! Aber Du wirst schon wieder den Schwanz in elegante Krümmung bringen
Wer ist der „
Klugschnacker“?
Richtig!
Für
@Rata einen Extra-Thread zu eröffnen wäre zuviel der Ehre, da wird er vielleicht eitel.
das ist ja das Problem. Das ist er jetzt schon mehr als genug.
Wo Du fast richtig liegst, liegst Du fast richtig
Lieber Gruß
Rata