Ja na klar, aber auf Grund deines Berufes denkst du bestimmt auch manchmal nach, mit einer kleinen Pille den Kunden, Patienten, Hypochonder leichter zu überzeugen.Kennst mich doch, ich bin Tierfreund.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
nicht mehr ganz neu
Wenn es mit den "birds" nicht klappt, bleibt dir immer noch Alice (auch ohne Valium).Ich hab mal die Amsel vor die Linse genommen, sie ist weniger hektisch.
nicht mehr ganz neu
Alice gibt es leider seit April nicht mehr.Wenn es mit den "birds" nicht klappt, bleibt dir immer noch Alice (auch ohne Valium).
Oh schade, Alice war uns (mir) seit vielen Jahren ans Herz gewachsen. Gibt es schon einen Welpen in deiner Vorstellung?Alice gibt es leider seit April nicht mehr.
nicht mehr ganz neu
Ich bin nicht mehr oft bei PSD-T und im Tier-Thread. Ich habe es wohl verpasst. Auf meinen Wanderungen in der Schwäbischen Alb treffe ich viele "Neu"-Hundefreunde mit kleinen Rumänen aus dem Reutlinger Tierheim. Oft verstörte Hunden, Straßenhunde und auch einige mit Gebrechen. Da ich auf einen Hof mit Zucht und Zwinger aufwuchs bin ich erschüttert, was viele junge Hunde bereits hinter sich haben und über einige Verhaltensstörungen. Leider sind sie nun noch bei liebevollen aber ungeübten Hundehaltern und Hunde-Psychologen gibt es wohl nicht.@gimbild , ich meine, ich hätte es sogar hier geschrieben, dass wir Abschied nehmen mussten.
Guest
nicht mehr ganz neu
Ich bin nicht mehr oft bei PSD-T und im Tier-Thread. Ich habe es wohl verpasst. Auf meinen Wanderungen in der Schwäbischen Alb treffe ich viele "Neu"-Hundefreunde mit kleinen Rumänen aus dem Reutlinger Tierheim. Oft verstörte Hunden, Straßenhunde und auch einige mit Gebrechen. Da ich auf einen Hof mit Zucht und Zwinger aufwuchs bin ich erschüttert, was viele junge Hunde bereits hinter sich haben und über einige Verhaltensstörungen. Leider sind sie nun noch bei liebevollen aber ungeübten Hundehaltern und Hunde-Psychologen gibt es wohl nicht.
Guest
nicht mehr ganz neu
Guest
Hier die Daten für die Bilder...Toll und total zart. Mit welcher Technik ist das entstanden? Objektiv etc. ?
Die Nennung dieser Daten ist sehr sportlich, aber eigentlich garantieren sie unter anderen Lichtverhältnissen nicht automatisch einen Erfolg. Mit einer OMD oder Lumix und OLYMPUS Zuiko M.60mm F2.8 Macro gelingt fast alles.Hier die Daten für die Bilder...
Guest
Das vorletzte Wort ist richtig umschrieben das 60 er ist Top, aber ich nutze z.Zt. verstärkt auch das Oly 40-150 mm 2,8 , mal mit MC 2 oder MC 1,5, für die Makros bzw. Nahaufnahmen...schönen Abend nochDie Nennung dieser Daten ist sehr sportlich, aber eigentlich garantieren sie unter anderen Lichtverhältnissen nicht automatisch einen Erfolg. Mit einer OMD oder Lumix und OLYMPUS Zuiko M.60mm F2.8 Macro gelingt fast alles.
nicht mehr ganz neu
Die Nennung dieser Daten ist sehr sportlich, aber eigentlich garantieren sie unter anderen Lichtverhältnissen nicht automatisch einen Erfolg. Mit einer OMD oder Lumix und OLYMPUS Zuiko M.60mm F2.8 Macro gelingt fast alles.
Deshalb verkauft Olympus gerade seine Kamerasparte und hinterläßt viele offene Fragen. Meine Aussage zu den Exifs hat nichts mit dir zu tun, es war einfach so eine Feststellung. Deine fotografischen Feinheiten hast du ja schon vor Jahren mit Julian, RataDie Olympus scheint sich zum Geheimtipp zu entwickeln.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums