Bärliner Jung
Es steht ein Pferd auf dem Flur ...Ok, für welche Tiere hast du noch den passenden Text?
Bärliner Jung
Es steht ein Pferd auf dem Flur ...Ok, für welche Tiere hast du noch den passenden Text?
nicht mehr ganz neu
Ich glaube, wenn ich wieder einen Hund habe, werden die Füchse auch einen Bogen um mich machen. Bis dahin krieche ich noch durch die Natur und durchs Unterholz.Toll, hab noch nie einen im Freien gesehen. Höchstens Häschen und dann muß ich meine Julie festhalten
Kerstin legt mit der Kamera an, sagt „Cheeeese“ und das rechte Pferd reagiert prompt. A star was born.Ok, das kriege ich auch noch hin.
nicht mehr ganz neu
Na klar, das ist doch ganz einfach.Kerstin legt mit der Kamera an, sagt „Cheeeese“ und das rechte Pferd reagiert prompt. A star was born.
nicht mehr ganz neu
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
nicht mehr ganz neu
Kann ich gerne mal probieren.sehr schöne Aufnahme. Wie sieht das denn aus, wenn du rechts die Äste noch wegnimmst?
Guest
Guest
Cassus
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums