nicht mehr ganz neu
Da warst du ja schon nah dran.... Typisch ließ er mich aber auch nur auf ca. 20/25m an sich heran, bevor er ein Stück weiterflog, um mich vom Nest wegzulocken.
nicht mehr ganz neu
Da warst du ja schon nah dran.... Typisch ließ er mich aber auch nur auf ca. 20/25m an sich heran, bevor er ein Stück weiterflog, um mich vom Nest wegzulocken.
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Mit größter Wahrscheinlichkeit finden sich also unter Tierfotos auch Bilder von Insekten!
Aktives Mitglied
erst einmal danke für Deinen Vorschlag, der eine Überlegung wert ist. Wenn man aber die begrenzte Teilnehmerzahl im Forum berücksichtigt, könnte eine weitere Differenzierung eher kontraproduktiv sein.Wäre nicht angebracht, einen separaten Thread für Insekten zu erstellen?
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
nicht mehr ganz neu
Das ist eine klare und gute Antwort ...
Wenn mit neuem Thread nicht möglich oder unerwünscht ist, dann würde ich eher den Threadtitel in etwa "Tierfotos und Insekten ab 2017 und dann weiter" ändern, falls dass es möglich ist.
Guest
Bärliner Jung
Nicht mehr ganz neu hier
Da kann ich mir nur anschließen, ich bin begeisterrt.
Cassus
WOW.
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums