Tiff hat ne 4gb Begrenzung kann man das aufheben oder umgehen.
Diskord
Guest
Tiff hat ne 4gb Begrenzung kann man das aufheben oder umgehen.
Diskord
Guest
Da hilft nur auf eine Ebene reduzieren
Wer benötigt denn ne 4GB Datei als Tiff? Da fiele mir jetzt keine Verwendung dazu ein.
Deshalb sehe ich persönlich drüber hinweg. Sonst hätte ich @liselotte schön verhauen müssen. Wenn auch in einem anderen Thread@ Modtze: separater Beitrag, weil Editierfunktion derzeit außer akzeptabler Funktion Sticht Ihr oder schaut darüber hinweg
Bärliner Jung
Böses MädchenSonst hätte ich @liselotte schön verhauen müssen
Member
Ihr seid da ohnehin ziemlich einäugig. Oder habt halt Eure Lieblinge, die alles dürfen.Deshalb sehe ich persönlich drüber hinweg.
Aktives Mitglied
.....
Da hilft nur auf eine Ebene reduzieren
MfG
Nein!
Speichere es als PSB-Datei im PSB Format (*.PSB = photoshop big) ab, ich mach das dann gleich auf einer externen Platte, damit ich nicht mitten drin an Grenzen gerate.
Lieber Gruß
Rata
Diskord
Guest
Will er sie aber im Web zeigen ...
Aktives Mitglied
Das ist richtig, als Ausgabedatei würde dann wohl auch ein JPG gehen.Dann sprechen wir aber auch nicht mehr über eine 4-GB-Datei, sondern über eine in Größe und Datenmenge dem Ausgabezweck angepasste Datei. Damit erübrigt sich die Frage nach dem Dateiformat.
unverblümt
"ohne" Ebenen geht das nicht, wenigstens eine sollte es schon sein.... wusste nicht das man ein TIFF auch ohne Ebenen speichern kann.
"ohne" Ebenen geht das nicht, wenigstens eine sollte es schon sein.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums